Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Aufgegeben - Welche Spiele habt ihr abgebrochen?

<< < (9/13) > >>

HEXer:
Ich kenne das Spiel nicht, daher die Frage: Ist das die Message des Spiels? Soll das Spiel eine Message haben?

felixs:
DSA Satinavs Ketten Leider hat das Spiel diverse Bugs. Nachdem das Programm dann beim kaputten Karren meine kompletten Radteile nicht anerkannte, hatte ich keine Lust, die Aktion vom letzten Speicherpunkt neu zu starten.

Robothorium Völlig unintuitive Steuerung (auf der Switch) und dann mit einem versehentlichen Klick wieder beim Startbildschirm - ohne Speichern. Nein, danke.

Mario + Rabbids Kingdom Battle. Gutes Spiel. Aber die Karten werden ab Mitte des Spiels zu groß und unübersichtlich. Leider, leider.

Talasha:
Metroid Dread, der erste Kampf gegen ein Päärchen aus Robotersoldaten war zu viel für meine alten Daumen.

Vaughan:
Ich schreibe Mal hier weil es auch past, ich aber trotzdem gerne Lösungen hatte:
Ich spielte Grade einen Pack alter Spiele.
Da war Baldurs Gate 1 :
zuerst aufgegeben weil ein Bär und ein Wolf meine ganze Mannschaft killte. Dan wieder versucht und es lief besser und nun ziemlich am Schluss. Aber :  Wo ist der verdammte glaube Tymora- Tempel wo ich etwas abliefern soll ?
Der Endgegner im eisernen Turm wirkt völlig überlegen, wir schaffen das ohne Heiltränke nicht. Deshalb die Frage für die es wohl Gold für Tränke gäbe.

Die Horden des Unterreiches -NW1:
Ich habe das Kettenrätsel auf Ebene 2 gelöst aber die blöde Tür geht trotzdem nicht auf. Kann das ein Defekt des gebrauchten Spiels sein ?

Mask of the Betrayer - Neverwinter 2:
Wo finde ich die restlichen Seelen für die Tür in der Akademie ? Ich finde nirgends mit Google eine Auflösung.
Wo ist der Schlüssel für den Eingang in dem Totengott- Tempel zu dem toten Totengott  ?

Neverwinter 2:
Ich habe am Anfang den Splitter gefunden aber mein Auftraggeber fragt dauernd nur wo der Splitter ist. Nichts geht weiter. Hilft vielleicht das ganze Spiel zu löschen und neu zu starten. Normale Neuversuche halfen nicht, immer dasselbe.

Dan war da noch Titan -Quest. Als Gold- Edition mit einer Fortsetzung besser. Es gäbe noch Neues zu Atlantis und Ragnarök , ein Wikingersetting. Das spielt im antiken Griechenland mit vielen schönen Details und Aufwand. Soweit wirklich nett. Doof ist die starre Kamera und Abspeichern nur bei beendeten Abschnitt. Dan ist es teils aber so schwer das man durchdreht. Für den Endkampf am Olymp bräuchte ich ūber Monate viele Neuversuche. Hunderte Lebenstränke lagen da auf Vorrat auf dem Weg dahin. Dan klappte es gnädiger Weise. Das Spiel schaltet wohl manchmal auf sadistisch und der Gegner regeniert plötzlich wieder usw, jedenfalls dan zum Kotzen. Dan geschafft und den zweiten Teil in der Unterwelt danach.

Fluffy:
Pathfinder, Wrath of the Righteous- vom Schwierigkeitsgrad eigentlich ok, aber nachdem man in dieser Dämonen-Stadt gelandet ist, fand ich es irgendwie langweilig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln