Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Aufgegeben - Welche Spiele habt ihr abgebrochen?

<< < (2/13) > >>

Feuersänger:
Uff, viele! Aus den verschiedensten Gründen.

Kleine Auswahl:

- Skyrim: in irgendwelchen Sidequests verzettelt. Nach ca 100 Stunden Spielzeit keine Lust mehr gehabt.

- Pathfinder Kingmaker: Patch hat alle Savegames zerstört, als ich ca level 13 war. Konnte mich nie überwinden, alles nochmal von vorn zu spielen.

- Crusader Kings 2: das Gameplay wurde irgendwann repetitiv, es war dann iwie nur noch Grind. Hatte zu dem Zeitpunkt von Norwegen aus ein Imperium erschaffen, das von Karelien über Irland bis Gibraltar ging, und es war erst das Jahr 1200-ungerade. Keinen Bock mehr das noch über 200 Jahre durchzuziehen.

- Rome Total War / Spätantike Mod: same story.

Gibt auch Spiele, die ich abgebrochen hab weil ich irgendwo nicht weiterkam, aber die hab ich weitgehend aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Ruinenbaumeister:
Morrowind. Irgendwann habe ich einfach die Hauptqueste aus den Augen verloren.

Tudor the Traveller:
Pathfinder Kingmaker: 3 Anläufe habe ich dem Game gegeben, aber jedesmal bereits im ersten Kapitel abgebrochen.

Mass Effect Andromeda: sehr langatmig. Eigentlich mochte ich es, aber ich bin dann auf dem Eisplaneten immer wieder gegen so ein fettes Monster gescheitert und hab irgendwann die Lust verloren.

Pillars of Eternity 2: irgendwann zum Ende hin war es irgendwie nicht mehr fesselnd genug.

Sashael:
Ich habe viele Spiele nicht zu Ende gespielt, wenige hatten einen anderen Grund als "hat mich irgendwann nicht mehr motiviert". Aber ein paar sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.

FF7 auf PS1
Ich war im Open World Teil des Spiels angekommen und man kommt ab einem bestimmten Punkt nur noch weiter, indem man Chocobos verschiedener Farben züchtet. Leider war die Zucht auf der europäischen PS1 Version inakzeptabel vermurkst und wäre auf einen wahren Höllengrind hinausgelaufen. Und tschüss.

Driver
Ich habe das Spiel tatsächlich gespielt. Ich habe den absurdesten Einstiegstest der kompletten Videopielgeschichte geschafft und konnte die Story spielen. Leider waren die Polizeiautos als hyperbrutale Vollpsychos programmiert, die selbst bei Bagatellverfehlungen höchstaggressiv auf TÖTENTÖTENTÖTEN schalteten. Im letzten Viertel des Spiel bekommt man nur noch Nachtmissionen bei Regen, in denen sich das eigene Auto verhält, als hätten die Reifen Null Profil und die Straße besteht aus Panzerglas mit Aquaplaning, während die Polizeiautos auf ihren Aggroschienen daherdonnerten.
Etwa 3 Missionen vor Schluss hatte ich endgültig die Schnauze voll von dieser Verarsche.

God of War 3 Remastered
Das einzige Spiel, das mich auf der PS4 zu einem Rage-Deinstall gebracht hat. Mein Daumen tat weh vom bekloppten Buttonsmashing auf Koks, Speed und Crack gleichzeitig und dann hatte ich diesen blöden Boss im drölfundzwanzigsten Versuch endlich superknapp in der zweiten Phase down ... und er aktiviert seine dritte Phase.
Fuck youuuuuuuuuuuuu ... deinstall.

Shihan:

--- Zitat von: Teylen am 20.08.2022 | 13:15 ---Fallout New Vegas
Ich habe das Spiel als treuster NCR Soldat ever durchgespielt. Ich war da mehr NCR Soldat als ein US Marine ein Marine ist.
Ich habe etwa 95% der Nebenqueste gequested und die NCR hat mich sowas von geliebt.
Dann gehe ich zu dem sch*ß Roboter in der Hauptqueste, wühle mich durch die Dialoge, verlasse das Gebäude und die NCR hat mich auf "kill on sight". Ich hatte keinen auch nur halbwegs zeitnahen Spielstand von davor und damit konnte mich das Spiel sowas von kreuzweise am Arsch ... XD Ich habe es zeit dem nicht mehr angepackt und es ist daher mein mit Abstand am wenigsten geschätztes Fallout.

--- Ende Zitat ---
This. NV habe ich tatsächlich mehrfach versucht zu Ende zu bringen. Aber irgendwie hat es nie funktioniert.
Kann auch nicht verstehen, warum so viele Leute sagen, dass das der beste Fallout-Teil ist. Für mich mit riesigem Abstand der schwächste Teil. Selbst Fallout Tactics war besser...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln