Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Aufgegeben - Welche Spiele habt ihr abgebrochen?

<< < (11/13) > >>

felixs:
Nicht aufgegeben, aber keine Lust mehr: Ich möchte It takes two nicht weiterspielen. Mir sind die beiden Hauptfiguren so unsympathisch, dass ich da einfach keine Lust mehr zu habe. Die Dinge, die man im Spiel tun soll, möchte ich nicht tun.

Zanji123:
mir ist jetzt noch was eingefallen:

Tomb Raider 4 the last Revelation.

Ich hatte mir das auf dem PC gekauft (da war das spiel schon eine Zeit draußen, glaube es kam da grad auf Dreamcast raus). Jedenfalls total happy gespielt, erste Levels liefen super. Das level mit dieser Bullen Statue die man auf "Druckfelder" an der Wand lotsen musste das es dagegen rennt und diese betätigt. Alles super. Man rennt aus dem Raum raus... es kommt eine Cutscene in der Lara einen Typen bedroht und sieht wie der BBEG etwas auf einen Zug laden lässt und losfährt. Der Typ sagt ihr das er nach Alexandria geht und sie stürmt den Zug...... und das Spiel crasht.

Ich "okay... seltsam" nochmal probiert. Vor der Cutscene gespeichert .... cutscene läuft.....und das gleiche wieder.

Im Netz gesucht...erstmal nix gefunden, dann irgendwann doch "ah ja da gibt's bei einigen Versionen der PC Version einen Bug hier ist der Patch". Dolle Wurst der war mehrere MB groß und ich hatte nur 56k Modem. Konnte ich also vergessen.

Last Ronin:
Ich überlege gerade, Starfield abzubrechen.

Klingenbrecher:
Lies of P

Leider muss ich einsehen das ich zu schlecht für das Spiel bin.

Sea of Stars
Habe ich vor kurzem begonnen und nicht beendet. Keine Ahnung warum.  :think:

JS:

--- Zitat von: Last Ronin am  4.10.2023 | 09:45 ---Ich überlege gerade, Starfield abzubrechen.

--- Ende Zitat ---

Spannend. Warum?

Lies of P scheint aber selbst gestandene Spieler an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Nix für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln