Medien & Phantastik > Sehen

House of the Dragon - Prequel zu GoT

<< < (11/18) > >>

Outsider:
Folge 9 war nicht so klasse wie die Achte aber immer noch wirklich sehenswert! Und die Serie scheint gelernt zu haben.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte ja am Ende damit gerechnet der neue König wird gleich wieder eingeäschert. Die Szene mit dem Drachen war wieder ein Highlight.
Die Szenen der Stadt waren aber auch gut, mit dem Nebel / Rauch in den Straßen. Der erwachende Bergfried nach dem Tod des Königs.

Cool gemacht.

Runenstahl:
Woah. Die finale Folge rockt mal wieder so richtig. Ich hatte am Anfang der Serie so meine Schwierigkeiten mit den Charakteren mitzufiebern. Aber nun kann ich nicht erwarten das Staffel 2 kommt.

Outsider:

--- Zitat von: Runenstahl am 25.10.2022 | 01:28 ---Woah. Die finale Folge rockt mal wieder so richtig. Ich hatte am Anfang der Serie so meine Schwierigkeiten mit den Charakteren mitzufiebern. Aber nun kann ich nicht erwarten das Staffel 2 kommt.

--- Ende Zitat ---

Vollste Zustimmung. Krasse Bilder und die aktiven Drachen sind echt eine Bereicherung. Nicht im Übermaß eingesetzt, aber wenn sie in den Folgen auftauchen uiuiui dann sind das Gänsehautmomente.

Ist aber ein fieser Cliffhanger mit dem man das Publikum zurück läßt!

Ich freue mich jedenfalls sehr auf eine zweite Staffel!

Lyonesse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumindest haben die Grünen nun den Krieg angefangen, und so doof wie der hyperarrogante,
einäugige Onkel geglotzt hat, weiß er das auch. Ansonsten ja, die Finalfolge hatte einige sehr
starke, wenn nicht gar ergreifende Momente. Die Königin ist jedenfalls klasse, und den Baratheons
konnte man auch zweihundert Jahre vor GoT schon nicht vertrauen - wegen einer Verlobung zum
Eidbrecher werden, der wird noch sehen was er davon hat. Jedenfalls hat Rhaenyra ihn wohl ziemlich
falsch eingeschätzt.Hoffe, sie schieben die zweite Staffel zügig nach.

Outsider:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Yo der Einäugige hat seinen Drachen nicht im Griff und ziemlich die Hosen voll als das zuende war!

Es passt sehr schön in die Geschichte, dass nicht die besonnene, eigentliche Thronerbin den Krieg anfängt, sondern die streitenden Kinder. So wie es sich bei dem "letzten Abendmahl" schon angekündigt hat.

Rhaenyra war zu spät und hat komplett unterschätzt wie es wirkt, wenn ein Kind einen "gestandenen" Baratheon an seinen Eid erinnert. Ich meine, war auch unglücklich.

Vote:

Zweite Staffel jetzt!

>;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln