Medien & Phantastik > Webcomics

Eure Lieblings-Webcomics

<< < (12/23) > >>

Rraurgrimm:
http://inverloch.keenspace.com/ sehr huebsch gezeichnete Serie in welcher der heroische junge Protagonist mit einer Welt klarzukommen versucht in welcher die drei bekannten Voelker seit geraumer Zeit miteinander verfeindet sind.

Sonst waere da noch Freefall erwaehnenswert - eine recht abgedrehte SciFi-Serie.

Sidekick:
Rumsiel ist ein Engel. Ein richtiger, so mit Flügeln und Heiligenschein. Leider hat man dem etwas aufgedrehtem Engel die Aufgabe gegeben, im Archiv zu arbeiten. Dem Archiv, wo ALLES drinsteht. Von der kleinsten Maus zum Leben jedes einzelnen Menschen. Hört sich interessant an, ist es aber nicht.

Jedenfalls fing Rumsiel mit dem Kiffen an, was ihm vorerst seinen Job kostete; er währe längst in der Hölle, wenn die Archivare seinen wahren Fehlgriff kennen würden. Versehentlich sortierte er eine Akte falsch ein und verlor ein paar Bögen aus einer anderen Akte.

Da währe "XR4Ti-Ash", ein tollkühner Streetracer... welcher eines Tages als Frau aufwacht und Emily, welcher die zwei letzten Jahre ihres Colleges abhanden gekommen sind. Da diese Änderungen alle einer gewissen Kausalität unterliegen, erscheint es in der Welt nun so, als sei Ash schon immer ein pöbelndes, an Autos rumbastelndes ungepflegtes Racergör gewesen und Emily einfach 2 Jahre jünger....
Aber natürlich ist Ash nicht damit zufrieden, kastriert worden zu sein und Emily hat kein interesse daran, ein zweites mal den Prüfungsstress durchzumachen um auf Harvard zu kommen. Sie zwingen den nicht gerade Pflegeleichten Rumsiel dazu, gute Taten zu vollbringen damit er seinen Job zurück bekommt und den Arbeitsunfall rückgängich machen kann.

Wer Lust auf eine Handvoll Dogma mit Ranma1/2 hat, soll auf www.misfile.com nachlesen, wie sich das entwickelt.

Cenrim:
arrgh... ich hab schonwieder hier reingekuckt...
dabei schreib ich doch nächste woche Sa ne klausur und sollte mitm lernen anfangen...

naja, dann verlinken wa doch wenigstens mal was tolles:
Fallen by Aido
artworkmäßig eins der besten, die ich bis jetz gesehn hab und auch die story is echt nich schlecht!

Vandal Savage:
Schwarzer Humor, und auch sonst bin ich mit dem Cartonisten oft einer Meinung ;D:
www.filthylies.net

Humor den man mögen muss. Dann ist er aber geil ;D:
www.meninhats.com

Suro:
@Sidekick: Liet sich recht nett der Comic...
* Surodhet bookmarkt das mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln