Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (3/31) > >>

Gunthar:
Gibt es zu SotDL einen Quickstarter oder würfeln wir die Charakteren aus?

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am  2.09.2022 | 15:31 ---Gibt es zu SotDL einen Quickstarter oder würfeln wir die Charakteren aus?

--- Ende Zitat ---

Ich drücke mir die Daumen, dass wir selbst Charaktere erstellen dürfen  8)

tartex:
Ist wohl schon voll, aber hätte auch für Schatten des Dämonenfürsten gestimmt.

Outsider:

--- Zitat von: tartex am  2.09.2022 | 17:09 ---Ist wohl schon voll, aber hätte auch für Schatten des Dämonenfürsten gestimmt.

--- Ende Zitat ---

5 war max dachte ich sollte also noch passsen. Außer ich habe wen übersehen.

Blizzard:
So, ich versuche mal der Reihe nach zu antworten:

--- Zitat von: Outsider am  1.09.2022 | 22:58 ---Da ist der Funke nicht übergesprungen. Genre hin oder her.
--- Ende Zitat ---
Hey, kein Problem. Ich kenne das selbst ja schließlich auch. ;) Es klang für mich nur so, als ob SotDL/SdD das einzige Dark Fantasy RPG in der Liste wäre, daher die Anmerkung mit Seelenfänger.

--- Zitat ---Jetzt mal abwarten was du dir überlegt hast zu den Forenspielen.
--- Ende Zitat ---
Wie ich bereits schrieb, schreibe ich dazu etwas zu einem späteren Zeitpunkt. Vermutlich (erst) dann, wenn sich abzeichnet oder abzusehen ist, ob es neben SotDL noch ein zweites Forenspiel geben wird, oder nicht. Da aber ja u.a. gerade teilweise auch noch Ferien- bzw. Urlaubszeit ist will & werde ich damit noch einige Tage warten. Ich denke mal, allerfrühestens am 9.9.

--- Zitat von: Gunthar am  2.09.2022 | 15:31 ---Gibt es zu SotDL einen Quickstarter oder würfeln wir die Charakteren aus?
--- Ende Zitat ---
Afaik gibt es (leider!) keinen Schnellstarter zu SotDL (was übrigens mit ein Grund war, warum es nicht von Anfang an auf der Liste stand).
SotDL ist für mich komplettes Neuland, ich werde mir die Charaktererschaffung beizeiten mal zu Gemüte führen, und dann entscheiden. Vermutlich wird es aber -in Ermangelung eines Schnellstarters- darauf hinaus laufen, dass die Charaktere ausgewürfelt/selbst erstellt werden (müssen).

--- Zitat von: Outsider am  2.09.2022 | 15:55 ---Ich drücke mir die Daumen, dass wir selbst Charaktere erstellen dürfen  8)
--- Ende Zitat ---
Hm? Wieso das?

--- Zitat von: tartex am  2.09.2022 | 17:09 ---Ist wohl schon voll, aber hätte auch für Schatten des Dämonenfürsten gestimmt.
--- Ende Zitat ---
Outsider hat schon Recht, das Maximum liegt bei 5 Spielern. Ein Platz wäre also noch frei.
Ich will jetzt aber erstmal etwaige weitere Interessensbekundungen (in den nächsten Tagen) abwarten. Sollte es noch mehr Meldungen für den Schatten des Dämonenfürsten geben, muss ich schauen (was ich dann mache). Ich hoffe ja aber eigentlich eher darauf, dass sich noch genügend Interessenten für ein anderes System aus der Liste finden. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln