Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (28/31) > >>

tartex:
Oisin Harz entspricht jetzt visuell eher meinen Vorstellungen:

Philodoof:
Da Blizzard ja vorgegeben hat, dass wir uns seit geraumer Zeit kennen, möchte ich euch auch noch meinen Charaktersteckbrief (abgesehen von seinem Geheimnis) zeigen. Den hatte ich bislang nur Blizzard geschickt. Ich müsst ja dann auch wissen, was er für ein Typ Men...äh Zwerg ist.  ;) Denn man kann davon ausgehen, dass ihr ihn mehr oder weniger gut bereits kennengelernt habt:

Rasse: Zwerg
Name: Jorrit
Stärke: 10
Agilität: 9
Intelligenz: 10
Willenskraft: 10
Wahrnehmung: 11
Verteidigung: 9
Gesundheit: 14
Geschwindigkeit: 8
Macht: 0
Schaden: 0
Wahnsinn: 0
Korruption: 0
Größe: ½
Sprachen: Zwergisch, Gemeinsprache
Dunkelsicht
verhasste Kreatur: Oger
robuste Konstitution
Alter - Jugendlicher Zwerg zwischen  20 und 30 Zwergenjahren
Statur: - klein und fett
Aussehen: typisches Zwergenaussehen - haarig, korpulent, schmuddelig
Hintergrund: Oger haben mein Zuhause überrannt und meinen Clan vernichtet
Persönlichkeit: Hat kein Interesse an dem zwergischen Brauch des Höhlenlebens - für ihn ist es an der Zeit aus den dunklen Höhlen zu ziehen und sein Glück andernorts zu suchen
Beruf: a) akademischer Beruf in der Medizin
          b) kriminelle Laufbahn als Grabräuber
Vermögen: ich bin arm und weiß nie wann ich die nächste Mahlzeit auf den Tisch bekomme
Besitz: Stab, zusammengeflickte Klamotten, einen Sack, ein Brot, einen Trinkschlauch, eine Streichholzschachtel, eine Kerze und einen Beutel mit 5 bits
Interessantes Detail: eine Brille, die mich manchmal bis zu einem Inch durch festen Stein sehen lässt.
Wesenszüge: fair, arrogant, dickköpfig, hilfsbereit und neugierig
mag: a) zu Reisen und die Welt kennenzulernen
         b)verstorbene Mitglieder seines ausgelöschten Clans zu zitieren
mag nicht: Klettern - wenn man klein und dick ist, kann das ja keinen Spaß machen!
Errungenschaften: Während des Medizinstudiums hat er den Wagemut besessen, ein Semester als Austauschstudent an einer menschlichen Universität zu verbringen.




Gunthar:
Könnte man die Charaktere in einen separaten Thread auslagern?

tartex:

--- Zitat von: Philodoof am 18.10.2022 | 16:22 --- (abgesehen von seinem Geheimnis)
--- Ende Zitat ---

Also, wenn er mehr Geheimnisse hat als dass er Leichen für medizinische Experimente klaut, weiß ich auch nicht...  >;D

Gunthar:

--- Zitat von: tartex am 18.10.2022 | 16:53 ---Also, wenn er mehr Geheimnisse hat als dass er Leichen für medizinische Experimente klaut, weiß ich auch nicht...  >;D

--- Ende Zitat ---
Kommt wohl davon, dass er Leichen statt Schätze aus den Gräbern klaut.  ;) ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln