Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (30/31) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 19.10.2022 | 00:45 ---Ich habe leider verpasst dass du bei der Wette eingestiegen wärest, deshalb ging der Pott nicht an dich. Falls ich was verpasst habe bitte verlinke deine Antwort, dann fixe ich das noch.

--- Ende Zitat ---
Ich musste nicht explizit (in die Wette) einsteigen, denn -rein vom Kontext her- wäre ja außer mir niemand da gewesen, mit dem du darüber hättest wetten können. Du hast gewettet, dass es nicht stattfinden wird -und hast die Wette somit verloren. Aber sei's drum. Du kannst die 40€ behalten- ich hätte sie eh nicht gewollt.

Denn diese ganze Aktion von wegen "Wette abschließen, ob's stattfindet, oder nicht" hat mich nicht etwa zusätzlich motiviert sondern-ganz im Gegenteil- viel eher einen (ziemlich) faden Beigeschmack(bei mir) hinterlassen.


--- Zitat von: tartex am 19.10.2022 | 11:00 ---Ich dachte diese Karte ist vielleicht hilfreicher als jene des ganzen Kontinents.


--- Ende Zitat ---
Für den Anfang hielt ich die Weltkarte für sinnvoller, damit man sich erstmal grob orientieren kann, wo auf dem Kontinent das (in etwa) spielt.

Wenn man es detaillierter rund um die Nördliche Weite haben will, dann ist aber auch diese Karte nicht schlecht, ja. Ich wollte die eh'noch zusätzlich einpflegen (am Spieltisch), bin nur bislang noch nicht dazu gekommen.

Edit: Es gibt jetzt einen separaten Thread für eure Charaktere: Schatten- & Dämonenjäger
Dort könnt ihr eure Charaktere reinposten / rüber transformieren.
Alles Weitere steht dort im Thread.

Gunthar:
Es fehlt noch einen Fragen und Smalltalk Thread. ZB wenn ich eine Situationsfrage habe, würde ich das nicht gerne im offiziellen Thread machen. Auch wenn die Spieler sich beraten wollen, wäre so ein Thread gut.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 19.10.2022 | 22:15 ---Es fehlt noch einen Fragen und Smalltalk Thread. ZB wenn ich eine Situationsfrage habe, würde ich das nicht gerne im offiziellen Thread machen. Auch wenn die Spieler sich beraten wollen, wäre so ein Thread gut.

--- Ende Zitat ---
Das kommt (alles) noch.

Aber frühestens morgen - genau so wie die Fortsetzung im Abenteuer.

Hatte heute einen mehrstündigen Internet-Ausfall (keine Ahnung, warum) und kam daher heute erst so spät zum Posten. Und jetzt muss ich ins Bett, morgen früh um 05:00 Uhr klingelt der Wecker. :snoring:

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 19.10.2022 | 20:25 ---Ich musste nicht explizit (in die Wette) einsteigen, denn -rein vom Kontext her- wäre ja außer mir niemand da gewesen, mit dem du darüber hättest wetten können.

--- Ende Zitat ---

Nein, nein. Da ist im Hintergrund schon noch mehr abgegangen.

"Gib dem Blizzard Zucker!", war es nicht.

Aber wir sollten uns jetzt aufs Rollenspiel konzentrieren. Es gilt geneinsam ein spannendes Abenteuer in Letzte Hoffnung zu erleben!

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 20.10.2022 | 00:40 ---Nein, nein. Da ist im Hintergrund schon noch mehr abgegangen.

"Gib dem Blizzard Zucker!", war es nicht.
--- Ende Zitat ---
Also der Einzige, der eine dementsprechende Wette öffentlich geäußert hat, warst Du. Und nur darauf beziehe ich mich bzw. nur darauf kann ich mich beziehen. Denn was (da) im Hintergrund an anderer Stelle abgelaufen ist , entzieht sich meiner Kenntnis und  ist für mich und die Wette damit komplett irrelevant.
So gesehen gehen die Meinungen/Ansichten da wohl (weit) auseinander, aber ok, meinetwegen.


--- Zitat von: tartex am 20.10.2022 | 00:40 ---Aber wir sollten uns jetzt aufs Rollenspiel konzentrieren. Es gilt geneinsam ein spannendes Abenteuer in Letzte Hoffnung zu erleben!

--- Ende Zitat ---
Na immerhin sind wir uns wenigstens in dem Punkt einig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln