Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (7/31) > >>

tartex:
Ich kaufe Blizzard auch gerne die PDFs, die für irgendeine Charakteroption fehlen.

Hier gibt es Komplettübersicht aller 53 Abstammungen: Offizielle SotDL Reference Tables

Outsider:

--- Zitat von: tartex am  5.09.2022 | 17:32 ---Ich kaufe Blizzard auch gerne die PDFs, die für irgendeine Charakteroption fehlen.

Hier gibt es Komplettübersicht aller 53 Abstammungen: Offizielle SotDL Reference Tables

--- Ende Zitat ---

Yo...das ist mal eine Menge.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am  5.09.2022 | 17:24 ---Ich habe SotDL auf Englisch und hatte in einem Sale einige Zusatzbücher gekauft gehabt. interessant ist, dass man Elfen erst mit einem Zusatzregelwerk spielen kann.

--- Ende Zitat ---

Das war mir nicht bekannt. Das fehlen von Elfen ist mir aber gleich aufgefallen. Ich hätte jetzt gedacht die passen nicht in den Spielstil der Welt. Aber der Titel "Terrible Beauty" sagt ja schon alles  >;D

Gunthar:
Ich fand das komisch von dem her, dass es Elfisch als Sprache gibt, aber keine Elfen im GRW existierten. Bei Terribly Beauty wurde ich dann fündig.
Da ein Sale war, hatte ich noch ein paar weitere Bücher mitgenommen.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am  5.09.2022 | 18:31 ---Ich fand das komisch von dem her, dass es Elfisch als Sprache gibt, aber keine Elfen im GRW existierten. Bei Terribly Beauty wurde ich dann fündig.
Da ein Sale war, hatte ich noch ein paar weitere Bücher mitgenommen.

--- Ende Zitat ---

Cool! Ach was freue ich mich auf das Spiel :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln