Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (13/31) > >>

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 19.09.2022 | 21:51 ---Das hat sich aber in Antwort #18 noch ein bisschen anders angehört. Denn zwischen "Ich bevorzuge eigens erstellte Charaktere" und " Mich interessieren Pregens gar nicht" ist für mich schon (noch) ein Unterschied.

--- Ende Zitat ---

Ich versuche eh mein Mindset zu erweitern. Autogenes Training.  >;D Denn was ist schon der Unterschied zwischen dem, was die Würfel raushauen können und einer bestimmten Präkonfiguration?

(Naja, die Pregens sind halt meist eher die üblichsten Archetypen, während der Zufall öfters unerwartetes produziert... Aber natürlich auch nicht immer.)

Gunthar:
Wobei bei SotDL der Unterschied zwischen eines Pregen und eines selbergemachten Charakters klein sein dürfte, weil es auf Stufe 0 bei der Generation nur wenig zu tun gibt.

tartex:

--- Zitat von: Gunthar am 24.09.2022 | 19:28 ---Wobei bei SotDL der Unterschied zwischen eines Pregen und eines selbergemachten Charakters klein sein dürfte, weil es auf Stufe 0 bei der Generation nur wenig zu tun gibt.

--- Ende Zitat ---

Klar. weiß ich. Aber unser Spielleiter noch nicht.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 24.09.2022 | 15:19 ---Und vermutlich bist du zu spät, da wir schon 5 Spieler sind, ausser Blizzard lässt noch einen 6. Spieler zu.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Blizzard am 18.09.2022 | 10:04 ---Update: Ich habe beschlossen - entgegen der ursprünglichen Ankündigung- Philodoof als 6. Spieler noch mit aufzunehmen. Damit er nicht der einzige Interessent an einem Forenspiel ist, der sonst traurig und alleine ohne Forenspiel dastehen würde. ;)

--- Ende Zitat ---

Blizzard:
Auch hier nochmal der (organisatorische) Hinweis für alle bzgl. Start des Forenspiels:

--- Zitat von: Blizzard am 25.09.2022 | 17:08 ---Genauen Termin habe ich noch keinen, aber ich denke oder rechne mal so grob mit Mitte Oktober. Ich habe Anfang Oktober ein paar Tage Urlaub und einen Teil davon will und werde ich zur Vorbereitung der beiden Forenspiele nutzen. Ich werde allerdings auch mal den ein oder anderen Tag weg sein. Und je nachdem, wie die Vorbereitung läuft und was dann sonst noch ansteht kann es ein paar Tage früher oder später werden. Wenn ich eine einigermaßen realistische Einschätzung machen soll, dann würde ich sagen: Vermutlich nicht vor dem 10. Oktober.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln