Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant
Philodoof:
Leute, versucht doch das Warten in etwas positives Umzumünzen. Vorfreude zum Beispiel. ;) Blizzard hatte doch angekündigt, dass er nicht vor der Con Anfang Oktober mit den Vorbereitungen beginnen wird. Die Wartezeit damit zu verbringen Blizzards Äußerungen und Taten zu analysieren, interpretieren etc. halte ich nicht für eine positive Wartezeitnutzung. ;)
tartex:
--- Zitat von: Blizzard am 8.10.2022 | 14:07 ---Oh und um was oder wieviel hast du gewettet? Kann man da(mit) reich werden ?
--- Ende Zitat ---
Im Pott sind 40€. Kannst gerne dagegen halten und auch den Einsatz erhöhen.
Blizzard:
--- Zitat von: Outsider am 8.10.2022 | 17:15 ---Daher steige ich jetzt aus.
--- Ende Zitat ---
Ich gratuliere zu diesem sehr weisen Entschluss. Ist hiermit zur Kenntnis genommen.
Alles andere kommentiere ich wie gesagt nicht (mehr), denn das wäre Perlen vor die verschwendete Energie.
--- Zitat von: tartex am 8.10.2022 | 20:06 ---Im Pott sind 40€. Kannst gerne dagegen halten und auch den Einsatz erhöhen.
--- Ende Zitat ---
Willst du nicht lieber zusammen mit dem Outsider aussteigen? Darauf hätte ich nämlich jetzt gewettet...
Philodoof:
Leute, Leute, einmal tief durchatmen und mit den destruktiven Äußerungen und Gedanken aufhören, bitte. Das eskaliert ja immer weiter. :( Lasst uns nicht wetten, ob das Spiel stattfindet, sondern, wer dem ersten Monster den Todesstoß gibt oder so. :d
Und auch nicht andere Spieler aus dem Spiel heraus suggerieren. Stattdessen lasst uns froh sein über jeden Mitspieler, den wir haben und der das Spiel bereichern können wird. :)
Lasst uns positiver denken und handeln. Wir haben Corona, wir haben Ukraine-Krieg, wir haben Inflationsprobleme usw. Ich denke uns würde allen ein angenehmes Rollenspiel gut tun, bei dem wir uns ein wenig entspannen und unsere Sorgen mal für die ein oder andere Stunde pro Woche vergessen können. :) Wir haben es selbst in der Hand. Geben wir uns doch mal ab sofort wieder etwas mehr Mühe einander anständig zu behandeln und uns eine gemütliche Spielatmosphäre zu generieren. :)
tartex:
--- Zitat von: Blizzard am 8.10.2022 | 22:09 ---Willst du nicht lieber zusammen mit dem Outsider aussteigen? Darauf hätte ich nämlich jetzt gewettet...
--- Ende Zitat ---
Nein, ich bin geduldig und gespannt wie das Spiel verlaufen wird
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln