Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Fateforge

<< < (21/25) > >>

Alteisen:
Ist ein Interview in einem Switch Kanal eine rechtsverbindliche Aussage? Bzw. die Aussage einer Redakteurin - oder müsste das irgendwie anders laufen und vom Chef selbst bekannt gegeben werden? Ich hab da keine Ahnung.

sma:

--- Zitat von: Alteisen am  1.10.2022 | 17:49 ---Genau so lese ich die entsprechenden Stellen auch:

https://www.gameontabletop.com/texte.php?id=4

--- Ende Zitat ---

Das ist noch mal etwas anderes: Dort sagt "Black Book" (denen Gameontabletop ja gehört), dass sie sich für gar nichts verantwortlich fühlen und komplett raushalten. Sie weisen darauf hin, dass sie nur einen Vertrag zwischen Unterstützer und Projektdurchführendem vermitteln (und dafür 5% kassieren). Aber If they’re [die Projektdurchführenden] unable to satisfy the Terms of Service, they may be subject to legal action by Backers.. Sprich, die beiden Parteien können ja vor Gericht ziehen, aber BB hält sich raus.

Finde ich aber spannend, dass Gameontabletop das überhaupt nicht regelt, denn wie selbstverständlich wäre ich davon ausgegangen, dass ein "all or nothing" Prinzip gilt. Da kann Uhrwerk dann ja also ganz entspannt sein und das Geld, was da noch zusammen kommt, für den Druck für Lex Arcana verwenden.

Mr. Ohnesorge:
KS macht es genauso.

schneeland:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  1.10.2022 | 19:59 ---KS macht es genauso.

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz - wie auf der letzten Seite schon festgehalten: KS zieht, anders als GoT das Geld nicht sofort ein - und wird bei KS das Finanzierungsziel nicht erreicht, zahlt man schlichtweg gar nichts und der Kunde muss sich entsprechend auch nicht darum kümmern, sein Geld wiederzubekommen.

Alteisen:
Und das ist mal ein fundamentaler Unterschied.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln