Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:dA] Stumpfer Biss + Menschlichkeit 8

<< < (2/3) > >>

Raven:
Stimmt ja... Ist ja kein Maskeade!
... Tja dann... Tzimisce? Könnte er vielleicht, aber ich würde diesen NAchteil nicht nehmen, wenn du jetzt schon planst ihn abzubauen...
Mach doch einen Blutsöldner!

Gast:

--- Zitat von: Shao-Mo am 29.06.2004 | 20:36 ---Und wo bekommt man die her  ??? Kannst ja nicht sagen
"Hey, Leute. Spendet Blut und euch geht es gut!"  :P
und wo soll das Zeug denn gelagert werden? Gibt ja keine Kühlhäuser.

--- Ende Zitat ---

Rollenspiel. ;-)
Baue einen Kult um dich auf, besorge dir eine richtiv verliebte Geliebte oder ähnliches...

Shao-Mo:
@Raven
der Char hat schon 27 EP, aber das Prob ist erst so in den letzten par mal aufgefallen. Davor war es ein erschwerter Wurf für Jagen (anstatt 6, 8 ). Und ich hab halt vor jedem Jagen, ein Wurf auf Gewissen durchgeführt ob ich es auch tue, das fand ich ok.
Aber halt Rollenspielerisch sieht das etwas schwieriger aus. Weil es eigendlich nicht geht.

1of3:
Tja, Präsenz, Beherrschung oder noch einfacher Blutsbänder? Schon hast du wirklich umwerfend freiwillige Spender, zumal es ja sogar süchtig macht von Vampiren ausgesaugt zu werden.

Tiere sind natürlich auch eine Möglichkeit. Empfielt sich natürlich ein wenig Tierhaftigkeit, sonst sind die immer so zickig.

Shao-Mo:

--- Zitat von: 1of3@aera am 30.06.2004 | 18:00 ---zumal es ja sogar süchtig macht von Vampiren ausgesaugt zu werden.

--- Ende Zitat ---
Und das geht eben mit Stumpfer Biss nicht, wenn ich nochmal drann errinern darf:
Mit Stumpfen Biss sind die Beiszähne eines Vampirs nicht spitz genug, die Haut von Lebewesen
zu druchdringen und deshalb muss der Vampir andere Möglichkeiten finden an das Blut zu
kommen, z.B. anschneiden, was verletztend wäre und demnach gegen den Pfad 8 verstößt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln