Medien & Phantastik > Sehen

Zatoichi- Jetzt in ihrem Programmkino

<< < (2/2)

Eye Of Gruumsh:
Ja, ein sehr cooler Film. Soundtrack und Bilder sind super, und die Kampfszenen äusserst ansehlich.
Gewöhnungsbedürftig waren die computergenerierten Blutspritzer und Schwertstiche.

Was mich teilweise gestört hat, war dieser unglaublich verblödete Humor, der nicht mal mehr der Bezeichnung "Holzhammer" gerecht wird. Man muss doch auch ein wenig Humor in einen Samuraifilm bringen können, ohne sich über Behinderte lustig zu machen...

Aber ansonsten ist der Film uneingeschränkt empfehlenswert, da einfach mal erfrischend anders.

Vash the stampede:
Der Film ist klasse. Allein die Eröffnungsszene ist spitze und beinhaltet mehr Grips als die meisten anderen Filme (wer auch schon darauf wer neben einen steht, wenn man ein Schwert zieht ;) ). Und die darauffolgende Szene ist der Hammer in Hinsicht auf Einführung der Charaktere, Bilder und vor allem Musik. Ein Genial!
Die Computereffekte sind manchmal leider schlecht, aber dafür an anderer Stelle einfach nur krass (wenn Zatoichi am Bambusstab entlang rutscht, aber realitätsnah)

@Eye Of Gruumsh: Der Humor des Films ist Gewöhnungsbedürftig, aber typisch für den asiatischen Film. Ich kann mich da an verschiedene Filme erinnern in den ebenso verfahren wurde. Ist halt eine andere (bessere/schlechtere ?) Weltanschauung, die man ja nicht gut heißen muß. Ich tue es nicht.

Morpheus:
Ein klasse Film.
Es wundert mich wie der es geschafft hatt sich ins Kinoprogramm zu schleichen >;D
Sowas sollte durchaus öfter passieren...

Don Kamillo:
Ich glaube, der kam in Japan ganz groß raus, und die Leute hier fahren auch immer mehr auf so ganz wire komische Filme ab! Und vor allem ICH!
Geiler Film!

OKAMI rules!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln