Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Lex Arcana

<< < (5/15) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Rolf1977 am 25.09.2022 | 09:02 ---Nur mal so ganz grob gefragt und zur eigenen Planung.
Für wann in etwa ist der Start der Runde denn geplant?

--- Ende Zitat ---
Genauen Termin habe ich noch keinen, aber ich denke oder rechne mal so grob mit Mitte Oktober. Ich habe Anfang Oktober ein paar Tage Urlaub und einen Teil davon will und werde ich zur Vorbereitung der beiden Forenspiele nutzen. Ich werde allerdings auch mal den ein oder anderen Tag weg sein. Und je nachdem, wie die Vorbereitung läuft und was dann sonst noch ansteht kann es ein paar Tage früher oder später werden. Wenn ich eine einigermaßen realistische Einschätzung machen soll, dann würde ich sagen: Vermutlich nicht vor dem 10. Oktober.


--- Zitat von: Sard am 25.09.2022 | 13:55 ---Sprich mich bitte per PM an, wenn ich einspringen darf. Würde mich freuen, will aber auch niemandem den Platz wegnehmen!.

--- Ende Zitat ---
Alles klar, mache ich bzw. ich komme darauf zurück. Und wegen "Platz wegnehmen" schaue ich ja (auf der Con), ob man einen sechsten Charakter noch irgendwie unterbringen kann...


--- Zitat von: Sard am 25.09.2022 | 13:58 ---Welche Konvention? On- oder Offline?

--- Ende Zitat ---
Die Reu Con und (selbstredend) Offline.



Rolf1977:
Perfect, wenn es noch ein paar Tage dauern wird, dann habe ich auch nicht so den Stress mich mit den Regeln nochmal etwas genauer vertraut zu machen.

Ist eigentlich schon klar wer denn jetzt genau welche Rolle übernimmt? Wenn ich das richtig sehe gab es glaube ich zumindest bei denjenigen die einen Wunsch geäußert haben keine Überschneidungen.

Camo:

--- Zitat von: Blizzard am 25.09.2022 | 17:08 ---Und wegen "Platz wegnehmen" schaue ich ja (auf der Con), ob man einen sechsten Charakter noch irgendwie unterbringen kann...
--- Ende Zitat ---

Als jemand, der Lex Arcana seit der Closed Beta der Second Edition (für die italienische und englische Edition gab es das) geleitet hat... doch, das sollte gehen. Je nachdem, was da zusätzlich kommt eventuell einen Gegner mehr dazupacken, das sollte aber keinerlei Probleme bereiten.

Katharina:

--- Zitat von: Sard am 25.09.2022 | 13:55 ---Sprich mich bitte per PM an, wenn ich einspringen darf. Würde mich freuen, will aber auch niemandem den Platz wegnehmen!.

--- Ende Zitat ---

Du nimmst keinen Platz weg! Ich habe derzeit zwei Forenrunden und bald eine dritte - das ist für mich mehr als genug. Ich hätte bei Lex Arcana also nur mitgespielt, wenn die Runde erst später gestartet hätte. Nachdem es aber so aussieht, als gäbe es mehr als genug Interesse an einer raschen Runde, werde ich hier passen. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem sehr coolen Setting!

Blizzard:

--- Zitat von: Katharina am 25.09.2022 | 21:36 ---Du nimmst keinen Platz weg! Ich habe derzeit zwei Forenrunden und bald eine dritte - das ist für mich mehr als genug. Ich hätte bei Lex Arcana also nur mitgespielt, wenn die Runde erst später gestartet hätte. Nachdem es aber so aussieht, als gäbe es mehr als genug Interesse an einer raschen Runde, werde ich hier passen. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem sehr coolen Setting!

--- Ende Zitat ---
Jetzt...lasst mich doch erstmal die Runde auf der Con hinter mich bringen und Erfahrungen sammeln. Dann sehen wir weiter. :P
Ich würde dich nämlich schon gerne irgendwie als Mitspielerin dabei haben- und das nicht nur wegen der "Frauenquote". ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln