:T: Downtown > Con-Kalender

Reu Con XXV [1./2. Oktober 2022] Reutlingen, BW

(1/4) > >>

Blizzard:
Nach über 2 Jahren Zwangspause durch die Pandemie ist es dieses Jahr nun endlich wieder so weit:

Die Reu Con, eine der größten Cons in Baden-Württemberg, öffnet am 1./2. Oktober endlich wieder ihre Pforten. Und feiert dabei auch noch 25-jähriges Jubiläum!  :cheer:

Programmpunkte sind u.a.:


* jede Menge Rollenspielrunden
* große Auswahl an Brett-und Kartenspielen
* Table Top & Trading Card Games
* LARP-Taverne
* Verkaufsstand des Fantasy Empire (aus TÜ)
* System-Vorstellungsrunde von kleinen und eher unbekannten Systemen
* Nerdquiz und Tombola (Sonntag)

Vorangemeldete Spielleiter erhalten zudem freien Eintritt, einen Verzehrgutschein und bekommen außerdem ein Extra-Los für die Tombola. Es gibt zudem gewohnt gute Verpflegung zu fairen Preisen.

Das offizielle Programm könnt ihr ansonsten auch hier einsehen.

Ich werde hinfahren und wohl auch 1-2 Sachen am Samstag anbieten. Ursprünglich wollte ich mittags Open Legend und abends Seelenfänger anbieten. Habe mich jetzt aber kurzfristig umentschieden und werde mittags mal eine Runde Lex Arcana ausprobieren. Wenn ich abends noch was leiten sollte, dann wird das wohl Seelenfänger werden (wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren). Aber wenn, dann garantiert nicht mit Fate sondern irgendeinem anderen Regelsystem.

Sidekick-Kai:
Ist ja nicht sooo weit weit von hier, könnte vielleicht klappen. Ich hinterlasse mal ein Lesezeichen.

Blizzard:

--- Zitat von: Flietenkicker am 22.09.2022 | 07:02 ---Ist ja nicht sooo weit weit von hier, könnte vielleicht klappen. Ich hinterlasse mal ein Lesezeichen.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht sieht man sich dann ja auf der Reu Con. ;)

Da es inzwischen nun doch ein offizielles Programm gibt, habe ich das oben mal eingefügt und das Startposting entsprechend editiert.

Czechbot:
Ich werde auf jeden Fall da sein. Wer Lust auf ein Treffen oder ein Spiel hat, möge sich melden😗

Blizzard:

--- Zitat von: Czechbot am 22.09.2022 | 13:31 ---Ich werde auf jeden Fall da sein. Wer Lust auf ein Treffen oder ein Spiel hat, möge sich melden😗

--- Ende Zitat ---
Treffen gerne...ich glaube, das versuchen wir jetzt schon seit einigen Cons...bisher haben wir uns aber immer irgendwie verpasst.
Zeit für einen Plausch habe ich zwischendurch sicher mal. :)
Ach ja, ich bin derjenige, der Lex Arcana leitet...damit du im Zweifelsfall weißt, nach wem du suchen musst. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln