:T: Downtown > Con-Kalender

Reu Con XXV [1./2. Oktober 2022] Reutlingen, BW

<< < (3/4) > >>

Czechbot:
Ich werde auf jeden Fall da sein und versuchen einen Platz in deiner Runde zu ergattern. Wir könnten ja ein Tanelorni-Treffen an deinem Tisch initiieren. Wer hat Lust?

Blizzard:

--- Zitat von: Czechbot am 30.09.2022 | 12:42 ---Ich werde auf jeden Fall da sein und versuchen einen Platz in deiner Runde zu ergattern.
--- Ende Zitat ---
Ich bin (wenn alles klappt und die Bahn keine Verspätung hat) so ~ 10:15/10:20 Uhr da und kann Dich eintragen (falls du da noch nicht da sein solltest). Solltest du jedoch vor mir da sein, dann sei doch bitte so gut und trage Dich und Kai (Flietenkicker) schon mal in die Runde ein.


--- Zitat --- Wir könnten ja ein Tanelorni-Treffen an deinem Tisch initiieren. Wer hat Lust?
--- Ende Zitat ---
Hätte ich schon Lust zu. Und dann einfach ein spontanes Treffen à la "Wer Lust & Zeit hat, kommt vorbei" -oder wie hast du dir das vorgestellt ?

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Czechbot am 30.09.2022 | 12:42 ---Wir könnten ja ein Tanelorni-Treffen an deinem Tisch initiieren. Wer hat Lust?

--- Ende Zitat ---

Ich und mein Weingummi sind am Start.

Czechbot:
Weingummi und spontanes Gespräch klingen schon Mal ziemlich gut. Ich bringe Kartoffelchips mit.
Sofern ich früher als du ankomme, trage ich gerne ein

Sidekick-Kai:
Vielleicht packe ich noch ein, zwei Kartenspiele ein, wenn Gepäckplatz und Gewicht es zulassen. Immerhin muss ich das ganze Gedöns durch mehrere Züge und zum Veranstaltungsort schleppen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln