Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage HeXxen

<< < (3/27) > >>

Eldrian:
Klingt gut.
Freut mich, dass Ulisses Ressourcen in Savage Worlds investiert.
Ich hoffe es zahlt sich aus.

kamica:
Finde ich total spannend! Es würde mich freuen, wenn Ulisses weitere Settings herausbringt.

JohnnyPeace:
Ich mag sowohl das Hexxen-Setting als auch die Regeln. Und ich freu mich, wenn das Setting über einen SaWo-Zugang mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Ma tetz:
Spannend das sie auf Savage Worlds statt DnD 5E setzen. Ich wünsche viel Erfolg.

sma:
Wenn es gelingt dem alten Grundsatz "konvertiere das Setting und nicht die Regeln" zu folgen, finde ich Savage Hexxen als Idee durchaus interessant. Wie andere schon schrieben, hat mich das Setting bislang nicht so interessiert, weil ich dem System nicht abgewinnen konnte und es mir zu kleinteilig war. Ich glaube aber, mit dem Anspruch, ein Action-Horror-Rollenspiel zu sein, passt es recht gut zu Savage Worlds, das ja ähnlich kampfbetont ist.

Was aus der Ankündigung mir nicht ersichtlich war: Wird es auf englisch erscheinen oder auf deutsch oder in beiden Sprachen? Ich würde vermuten, dass sie's erstmal auf englisch machen, um von der deutlich größeren internationalen Savage Worlds Community zu profitieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln