Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage HeXxen

<< < (26/27) > >>

Hellcat:
Prima, das hat sich das ja geklärt. Danke für euren Input!  :)

Radulf St. Germain:
Ich glaube ich fange demnächst die Kampagne "Königreich der Dornen" an. Bin schon gespannt, wie sich das spielen wird.

schneeland:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 13.04.2024 | 10:33 ---Ich glaube ich fange demnächst die Kampagne "Königreich der Dornen" an. Bin schon gespannz, wie sich das spielen wird.

--- Ende Zitat ---

Berichte dann gerne mal! Ich bin leider bisher nur zum Querlesen gekommen, aber prinzipiell wäre Savage Hexxen in der Top 10 der Sachen, die auch mal spielen möchte - insofern wären Berichte aus der Spielpraxis sehr willkommen.

schneeland:
Ansonsten gibt es auch gute Nachrichten von Ulisses - Savage Hexxen läuft wohl solide und es wird im Laufe des Jahres neues Material geben:


--- Zitat von: Michael Mingers/Ulisses Discord ---Savage Worlds Werkstattbericht März 2024
Savage HeXXen wurde von euch ja sehr gut aufgenommen, deswegen freue ich mich euch mitteilen zu können, dass wir die Reihe noch dieses Jahr mit der Herrschaft des Dämonenmeisters erweitern werden! Neben der angepassten Kampagne für Savage Worlds nutzen wir auch die Chance, um diese frühen Abenteuer mit mehr Hintergrundmaterial auszustatten, das später in anderen Bänden erschienen ist. Zudem gibt es auch wieder einige passende Savage Tales aus dem Gebiet.
Vom Wandel der Blätter, die Sandbox-Kampagne fürs Fantasy-Kompendium ist im Fahnenkorrektorat, das Kompendium an sich weiter in Übersetzung. Wir versuchen es bis Ende Q2 2024 zu veröffentlichen, aber das könnte knapp werden.

--- Ende Zitat ---

Kaskantor:
Das freut mich doch sehr  :d

Hoffe auch auf die Piraten-Kampagne.
Finde die passt auch sehr gut zu Savage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln