Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Bester D&D 5e-Settingband

<< < (5/8) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Den ganzen Van Richten's Guide hat niemand erwähnt...
--- Ende Zitat ---
Hmmm....Tjoah...der ist (IMHO) auch recht durchwachsen. Einige Settingteile sind super (Falknovia!), wieder andere sind zumindest für mein Dafürhalten geradezu der Inbegriff von "Meh" (Lamordia!!!)

Don Kamillo:
- Der Ravnica-Band ist toll zu lesen und hat einfach viele Aufhänger für Geschichten
- Wayfarers of the Farwood ist ein schönes Setting, gibt mir ein wenig Mononoke Vibes und Zendikar-feeling (ein Magic-Setting mit sich oft verändernden Landschaften)

aikar:

--- Zitat von: Don Kamillo am 11.10.2022 | 15:48 ---Wayfarers of the Farwood ist ein schönes Setting, gibt mir ein wenig Mononoke Vibes und Zendikar-feeling (ein Magic-Setting mit sich oft verändernden Landschaften)
--- Ende Zitat ---
Sie haben mein Interesse...gleich mal googeln.
Edit nach check der Crowdfunding-Seite: Klingt sehr ähnlich wie Planegea. Evtl. kombinier ich da ja was...

JohnLackland:
Eberron - Fantasy Pulp Magic Punk mit einer wirklich gut überlegten Welt und ein abgeschlossenen Setting
Planegea - prähistorisches Fantasy, auf der Erde wandelnde Götter, Dinosaurier (viele Dinos), Völker die am entstehen sind (Zwerge aus den Stein gewachen, Elfen Halb-Ätherisch), habe ich schon Dinosaurier gesagt?

Sehr gespannt auf The Wagadu Chronicles, viele Infos und Weltbeschreibung auf DnD Deutsch dazu

Tintenteufel:
Vom Band zu Ravnica habe auch sehr viel gutes gehört. Ich hab nur irgendwie die Befürchtung, dass mir das Setting zu „wild“ ist. Und ich liiiebe Eberron…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln