Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (275/293) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 14.10.2024 | 22:25 ---Danke für die Erinnerung, das hatte ich glatt übersehen.

--- Ende Zitat ---

Bei dem Wurf keine neue Idee zu Eyleeg oder dem Gespräch (leider).

Hinxe:
Die Idee das Mädchen zu Irian zu bringen, finde ich super. Aber kennen wir den Weg zu ihm?

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 22.10.2024 | 19:19 ---Die Idee das Mädchen zu Irian zu bringen, finde ich super. Aber kennen wir den Weg zu ihm?

--- Ende Zitat ---

Nein, es war eine Zufallsbegegnung auf dem Rückweg vom Zwergengrabmal.

Katharina:
Wie es ausschaut, will das Mädchen ohnehin nicht zu Onkel Irian  ~;D

Dann wäre ich dafür, ihr die Wahrheit zu sagen und sie zurückzulassen. Einverstanden, Gylfi? Ich frage nur, bevor Aino ein weiteres Mal einen Untoten gegen uns aufbringt...  8]

Hinxe:

--- Zitat von: Katharina am 23.10.2024 | 10:13 ---Dann wäre ich dafür, ihr die Wahrheit zu sagen und sie zurückzulassen. Einverstanden, Gylfi? Ich frage nur, bevor Aino ein weiteres Mal einen Untoten gegen uns aufbringt...  8]

--- Ende Zitat ---

Ich finde es hart, die Kleine hat mich ein bisschen beschäftigt (hab ne etwas ältere Tochter). Aber Gylfi ist da ganz bei Dir und ich schreibe gerne heute Abend, wie er es ihr erzählen will. Wenn Du das aber mit Aino übernehmen möchtest, schreib einfach hier kurz was, dann warte ich auf Deinen Post....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln