Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (277/293) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 23.10.2024 | 21:47 ---Ich nehme an Gylfi geht  >;D

--- Ende Zitat ---

Genau, in dem Rahmen, in dem man in diesem Wald vorgeht. Also alle 2 Sekunden umblicken, ob die Gefährten mitkommen, und stehe bleiben, wenn man sich mehr als 5 Meter von ihnen entfernt hat  :)

Der Wurf macht mir Sorgen, aber Gylfi hat es verdient...

Outsider:
@Hinxe

Bitte einen Wurf auf der Widerstandstabelle Mind (23) -> zählt als 25 gegen das Wispern von Eyleeg (35).

Zielwert kleiner / gleich 40 um keine zusätzlichen schädlichen Auswirkungen zu erleiden.

Bis auf weiteres, unabhängig von dem Wurf wird Gylfi von dem Wispern des Kindes in der Nacht heimgesucht, er spürt die Verzweiflung, Trostlosigkeit und Angst des Kindes. Er kann daher bis auf weiteres weder TP noch Vitner- oder Glaubenspunkte regenerieren.

An den Morgen ist Gylfi äußerst nervös und ein wenig paranoid, mal ist es das Kind was er zwischen den Bäumen zu sehen vermeint, mal ein riesiger, geisterhafter Bär.

Willkommen zu deiner ganz persönlichen kleinen Heimsuchung  :ctlu:

Hinxe:
Der Wurf ging daneben.

Gylfi war so kurz davor, die Wunden aus dem Zwergengrab auszuheilen, menno.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 26.10.2024 | 14:52 ---Der Wurd ging daneben.

Gylfi war so kurz davor, die Wunden aus dem Zwergengrab auszuheilen, menno.

--- Ende Zitat ---

Ach ja, kleine Mädchen in finsteren Wäldern sind aber auch..mähhhh  >;D Besonders wenn man auf ist zu anderen heroischen Taten.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 26.10.2024 | 14:53 ---Ach ja, kleine Mädchen in finsteren Wäldern sind aber auch..mähhhh  >;D Besonders wenn man auf ist zu anderen heroischen Taten.

--- Ende Zitat ---

Rotkäppchen wär doch cool gewesen oder Ronja Räubertochter. Eyleeg empfinde ich als eher garstig  |:((

Ich schreib später was  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln