Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (8/293) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 15.10.2022 | 14:19 ---Ja ein system völlig von null auf zu bauen und zu erklären ist keine leichte Aufgabe.
Und gerade im forum ist es noch ein wenig schwieriger, da man immer alles schreiben muss und nicht mal schnell das regelwerk über den Spieltisch reichen kann damit jeder selbst nachlesen kann

--- Ende Zitat ---

Zum Glück ist Ruin Master regeltechnisch ein Leichtgewicht.

Outsider:
So, die Regeln für Magie, Kampf und Heilung sind fertig geschrieben. Das sollte reichen, alles darüber hinaus kommt auf Nachfragen, bzw. sobald sich eine Situation ergibt.

Ich denke aber es ist alles abgedeckt.

Rolf1977:
Ich habe mir die Regeln angesehen. Bei dem Punkt mit den TP für einzelne Körperteile bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden hab.

Kopf hat TP/4 wenn ich also 40 TP hätte, dann hätte mein Kopf ganz alleine für sich 10 TP?
Und unabhängig davon wie viel TP ich aktuell habe, wenn der Kopf mit 10 Punkten getroffen wird, dann werde ich bewusstlos?

Habe ich das so richtig verstanden?

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 15.10.2022 | 16:48 ---Ich habe mir die Regeln angesehen. Bei dem Punkt mit den TP für einzelne Körperteile bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden hab.

Kopf hat TP/4 wenn ich also 40 TP hätte, dann hätte mein Kopf ganz alleine für sich 10 TP?
Und unabhängig davon wie viel TP ich aktuell habe, wenn der Kopf mit 10 Punkten getroffen wird, dann werde ich bewusstlos?

Habe ich das so richtig verstanden?

--- Ende Zitat ---

Genau richtig verstanden!

Rolf1977:
Okay, dann muss man mal schauen wie es dann im Spiel aussieht. Klingt für mich aber im ersten Moment danach das es für uns Spieler doch sehr schnell tödlich werden kann wenn wir uns auf einen Kampf einlassen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln