Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)

<< < (12/34) > >>

Holycleric5:
"Auch ich werde Euch gegen etwaige Abtrünnige und Aufständische verteidigen.", spricht Gaius ruhig.

Danach genehmigt er sich noch ein weiteres Stück Brot und Käse.

Rolf1977:
Zenobia kommentiert das ganze nur recht beiläufig "Na dann können wir ja los wenn jetzt alle bereit sind"

Blizzard:
Marcus Nepos blickt in die Runde.

"Nun, da bin ich aber beruhigt" gibt er sichtlich ein wenig erleichtert von sich.

Mit festem Blick schaut er zu den Custodes.

"Die Sklaven haben Eure Pferde reisefertig gemacht, sie stehen unten neben dem Eingang. Außerdem habe ich euch Proviant für eine Woche  zusammenstellen lassen. Ich denke Ihr dürftet so 4-5 Tage unterwegs sein".
.
Dann erhebt sich Marcus Nepos kurz.

"Ich wünsche Euch eine gute und sichere Reise Custodes und Fortunas Segen. " - und blickt dabei durch das Fenster gen Himmel.

Er schweigt kurz und fügt hinzu:

"Und möget Ihr im Namen des Kaisers erfolgreich und mit guten Nachrichten zurückkehren".

=> Für die Reise nach Augustodunum bitte alle Custodes eine Probe auf De Natura ablegen.

FunkyGoblin:
Aetius beendet sein Frühstück nimmt die von Marcus Nepos offerierte Karte und erhebt sich. Er wendet sich an die anderen Custodes:"Lasst uns zügig aufbrechen und mit der Gunst der Götter den frühen Morgen nutzen, um am heutigen Tag schon einen großen Teil der Strecke nach Augustodinum zurückzulegen."

Nachdem er dies gesprochen hat, verlässt Aetius nach einem kurzen Abschiedsgruss an Marcus Nepos den Raum und geht zu den Pferden, prüft dort kurz seine verstaute Ausrüstung. Sobald alle Custodes sich bei den Pferden zusammengefunden haben, besteigt er sein Pferd, um zusammen mit allen aufzubrechen.

Sard:
Pendaran wartet bei den Pferden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln