Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 7.02.2023 | 18:41 ---Aulus will jetzt ad fontes gehen und eine Runde gute Recherche einlegen :rtfm:
--- Ende Zitat ---
1. Wenn du mir jetzt (auch noch) sagst, welche Quellen der gute Aulus aufsuchen oder bemühen will (will er in die Stadt in irgendwelche Bibliotheken oder andere Horte des Wissens oder will er Valerius dazu befragen?), dann wäre mir da schon ein Stück weit geholfen. ;)
2. Ist das leider noch keine Antwort auf Ludovicos Frage nach der Gruppentrennung.
Hinxe:
Ich denke Aulus will mit Valerius reden und danach eventuell noch andere Gelehrte uä.
So wie ich Aetius verstanden habe, sucht er woanders was für ne Trennung spräche.
Ich schreibe heute Abend mal ne Antwort für Aulus an Theodosius.
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 9.02.2023 | 13:28 ---Ich denke Aulus will mit Valerius reden und danach eventuell noch andere Gelehrte uä.
--- Ende Zitat ---
Ok, damit kann ich was anfangen. :P
--- Zitat ---So wie ich Aetius verstanden habe, sucht er woanders was für ne Trennung spräche.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist (mir) schon klar, dass Aetius andere "Informationsquellen" beansprucht oder zu Rate zieht als Aulus. ;)
Ludovicos Einwurf und die damit verbundene Frage waren wohl OT gestellt und an die anderen (Mit)Spieler gerichtet, nicht an die Charaktere.
Somit kann eine Antwort darauf imho auch problemlos OT erfolgen. Denn ich denke, dass -je nachdem, was die anderen Spieler dazu antworten- es sich Aetius vielleicht doch nochmal überlegt, ob er alleine durch die Stadt ziehen und eines dieser besagten Freudenhäuser aufsuchen soll.
Nur sollten die anderen Spieler halt auch mal darauf antworten, nicht dass das Ganze hier am Ende doch noch :snoring:.
Katharina:
--- Zitat von: Ludovico am 7.02.2023 | 18:26 ---So wie ich das sehe, bleibt jetzt für Aetius nicht mehr viel zu tun, als sich eins der besseren Badehäuser zu suchen - also Gruppe trennen.
Sollen wir das eher vermeiden?
--- Ende Zitat ---
Aus meiner Sicht spricht im Moment nichts gegen eine Aufteilung.
Es gäbe noch weitere Gefangene zu befragen, falls Aetius doch nicht ins Badehaus möchte.
Hinxe:
--- Zitat von: Blizzard am 9.02.2023 | 17:59 ---Ludovicos Einwurf und die damit verbundene Frage waren wohl OT gestellt und an die anderen (Mit)Spieler gerichtet, nicht an die Charaktere.
Somit kann eine Antwort darauf imho auch problemlos OT erfolgen. Denn ich denke, dass -je nachdem, was die anderen Spieler dazu antworten- es sich Aetius vielleicht doch nochmal überlegt, ob er alleine durch die Stadt ziehen und eines dieser besagten Freudenhäuser aufsuchen soll.
--- Ende Zitat ---
Ich hab nichts gegen ne Gruppentrennung, ist halt für Dich, Blizzard, vielleicht Mehraufwand, allen Ihre Szene zu schildern. Wenn Du das eher als Montage machen willst, bin ich damit auch einverstanden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln