Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
Holycleric5:
--- Zitat von: Blizzard am 10.02.2023 | 15:27 ---Es kommt oder käme halt auch drauf an, wie sich die Gruppe dann aufteilt. Ob Aetius dann alleine loszieht, oder ob ihn jemand (von den anderen Charakteren) begleitet, etc....
Aber warten wir erstmal ab, was Gaius dazu sagt und wie sich Aetius dann letzten Endes entscheidet.
--- Ende Zitat ---
Gaius würde Aetius gerne begleiten, wenn er losziehen wollte.
Ludovico:
Also mein Gedanke ist tatsächlich, dass Aetius in Badehäusern sich nicht bloß zum Vergnügen rumtreibt. So wie ich ihn verstehe vom Hintergrund her, genießt der Typ das Leben und nach einer langen anstrengenden Reise mit schmerzenden Hintern vom Reiten gleich in den nächsten Kerker gehen, um Gefangene zu foltern, ist alles andere als vergnüglich.
Zudem kriegen Prostitutierte oft sehr viel mit und es ist durchaus möglich, dass der Fisch hier auch vom Kopf her stinkt (sprich Informanten weiter oben).
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 13.02.2023 | 10:58 --- So wie ich ihn verstehe vom Hintergrund her, genießt der Typ das Leben und nach einer langen anstrengenden Reise mit schmerzenden Hintern vom Reiten gleich in den nächsten Kerker gehen, um Gefangene zu foltern, ist alles andere als vergnüglich.
--- Ende Zitat ---
Keine Bange, so habe ich den Hintergrund von Aetius auch verstanden - zumindest größtenteils. Er hat auf jeden Fall einen ausgeprägten Hang zum Hedonismus (was ja nichts Schlechtes sein muss) und ist imho jemand, der gerne das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet. Wie (& wo) er diesen Hedonismus auslebt, ist natürlich Spielersache bzw. bleibt natürlich Dir überlassen.
--- Zitat ---Zudem kriegen Prostitutierte oft sehr viel mit und es ist durchaus möglich, dass der Fisch hier auch vom Kopf her stinkt (sprich Informanten weiter oben).
--- Ende Zitat ---
Das ist durchaus möglich -also Letzteres. ;). Ersteres dürfte wohl communem sein.
Jetzt musst Du bzw. Aetius sich nur noch entscheiden... :P
Ludovico:
Er wird nochmal kurz Gaius Reaktion abwarten und dann ggf. alleine losziehen.
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 13.02.2023 | 14:25 ---Er wird nochmal kurz Gaius Reaktion abwarten und dann ggf. alleine losziehen.
--- Ende Zitat ---
Hast du Antwort #175 gelesen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln