Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)

<< < (2/46) > >>

Hinxe:
Ich hatte ja gedacht, dass das Bild von Marcus aus dem Abenteuer selbst stammt, und mich schon gefragt, was der für ein Flammendings in seiner rechten Hand hält.

Bilder sind mir ausreichend, wenn klar ist, wo es vielleicht relevant abweicht.

Katharina:
Bild oder Beschreibung sind für mich völlig ausreichend, beides gemeinsam brauche ich nicht.

Blizzard:
Okay, dann machen wir das so:

I. Sofern ich ein (einigermaßen) passendes Bild finde, gibt's ein Bild. Wenn nicht (kann ja mal vorkommen), dann gibt's eine kleine, (etwas) ausführlichere Beschreibung zu dem NSC, so dass ihr ihn euch möglichst gut und plastisch vorstellen könnt.

II. Relevante Details, die a) auf dem Bild nicht zutreffend sind oder aber b) auf dem Bild fehlen, werde ich dann kurz erwähnen.

Soll ich noch einen extra Thread mit einer "NSC-Galerie" erstellen und dort dann -beiläufig- die relevanten Details mit angeben oder reicht das im Ingame-Thread?

Unabhängig davon noch die Info zu Marcus Nepos, dass er kein
--- Zitat von: Hinxe am 15.10.2022 | 21:10 ---Flammendings in seiner rechten Hand hält.
--- Ende Zitat ---

Rolf1977:
Ein extra Thema für nsc fände ich persönlich etwas übersichtlicher wenn man noch einmal was sucht und nachlesen will, dann muss man nicht den kompletten ingame Post durchsuchen

Blizzard:
Was sagen denn die anderen zu einer "NSC-Gallerie" bzw. einem extra Thread für (wichtige) NSCs?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln