Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Tablets und Kopfhörer
schneeland:
--- Zitat von: Weltengeist am 18.10.2022 | 19:30 ---Da denkt man "USB ist USB"... Wieder was gelernt.
--- Ende Zitat ---
Ist auch normalerweise so. Schlampige Implementierungen außen vor, gibt es allerdings eine Reihe von Parameter (u.a. USB Audio Class), welche Deinem Adapter und Deinem Tablet die Möglichkeit zu Missverständnissen eröffnen.
Tintenteufel:
Spiele mittlerweile sehr ernsthaft mit dem Gedanken mir ein iPad, einen Apple Pen und Procreate zum Kartenzeichnen anzulachen.
Hat hier jemand die Übersicht, ob die Dinger am heutigen Single Day oder am Cyber Monday bzw. Black Friday günstiger hergehen?
Danke euch!
schneeland:
Heute hab' ich nichts wahrgenommen, aber zum Black Friday gab's in den letzten Jahren häufiger mal Rabatte (selbstverständlich nur auf dem Niveau von "normal teuer" statt "absurd teuer" ;)) - am besten Mal Geizhals und MyDealz im Auge behalten.
Falls nicht ohnehin geplant: ich würde die 12,9"-Version nehmen - beim Zeichnen macht die deutlich mehr Freude das die 11"-Ausgabe.
Tintenteufel:
Danke dir, schneeland!!
Tintenteufel:
Heute sind es für iPads so ca. 50€ Nachlass und den Apple Pen 20€. Fällt das am Black Friday und/oder Cyber Monday großzügiger aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln