Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)

<< < (29/32) > >>

Gunthar:
Blunder

"Also von mir ist der nicht. Ich habe noch alle Finger." entgegnet Blunder. "Aber ich bin immer noch verwirrt, was dieser Unsinn hier auf einmal sollte." Dann schaut Blunder sein Kleid an und stellt erleichtert fest, dass wenigstens seine Kleidung nichts abgekriegt hatte.

tartex:
"Vielleicht war der Knochen in Edgar und hat ihn wahnsinnig gemacht?", fragt Oisin.

"Nun ist es ja egal, er hat diesen Sündenpfuhl von Welt hinter sich gelassen. Sein Glück. Eine höhere Macht wird ihn richten. Gibt es für uns noch etwas am Friedhof zu tun? Den Knochen bringen wir lieber zu einem Priester."

Philodoof:
Jorrit

Ein wenig vom ersten Schrecken erholt, gelingt es Jorrit wieder ins Hier und Jetzt zurückzukehren. “Zu einem Priester, Oisin?”, wundert er sich und seine Gedanken fliegen für einen Moment zu dem Leichnam auf dem Friedhof, ehe er fortfährt, “gibt es an diesem Ort denn noch einen zweiten Priester abgesehen von…ähm, wie heißt er noch…dem da hinten jedenfalls?” Und Jorrit dreht sich halb um, um besser Richtung Friedhof zeigen zu können.

Gunthar:
Blunder

Blunder entgegnet Jorrit: "Hier dürfte es gar keine Priester mehr geben. Vater Salomon wurde wohl ermordet und sein Doppelgänger wurde von Edgar getötet."

tartex:
Oisin hält den Fingerknochen hoch.

"Wenn keine Priester in der Nähe sind, müssen wir uns wohl selbst darum kümmern! Könnte das der Finger der Heiligen Astrid höchselbst sein? Die Reliqie, die hier verehrt wird? Hat sie die Übeltäter bereits gerichtet?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln