Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Schatten-&Dämonenjäger (Charakter-Thread)
tartex:
--- Zitat von: Blizzard am 29.01.2023 | 11:19 ---Füg' das doch alles bitte oben bei deinem Charakter noch hinzu. Danke.
Das macht hier- so separiert -wenig Sinn.
--- Ende Zitat ---
Aye, Bozzard!
Toht:
--- Zitat von: Blizzard am 29.01.2023 | 10:49 ---Ich habe nach einiger Zeit hier mal wieder reingeschaut, und festgestellt, dass ja der Charakter von LOL-J1-NX hier noch komplett(!) fehlt.
Ist das keinem von euch aufgefallen, nicht mal Toht selbst ?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich die Werte brauchte habe ich in den anderen Thread reingeguckt wo sie standen. Doppelt erschien mir nicht so wichtig. Schien ja auch nicht so wichtig zu sein die Daten hier zu haben wenn es bisher noch keinem aufgefallen ist. ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Toht am 29.01.2023 | 14:22 ---Wenn ich die Werte brauchte habe ich in den anderen Thread reingeguckt wo sie standen. Doppelt erschien mir nicht so wichtig. Schien ja auch nicht so wichtig zu sein die Daten hier zu haben wenn es bisher noch keinem aufgefallen ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass alle Spieler ihre Charaktere hier reinposten nachdem von Gunthar ursprünglich der Wunsch kam, für alle Charaktere einen separaten Thread zu erstellen.
Hielte und halte ich auch für sinnvoll, denn dann hat man alle Charaktere (zusammengefasst) in einem Thread schön übersichtlich. Und nicht so verspachtelt & und teilweise über mehrere Seiten verteilt wie im ehemaligen Planungsthread.
Dass es mir nicht früher aufgefallen ist liegt einfach daran, dass LOL-J1-NX der Charakter ist, bei dem ich bislang am seltensten etwas nachschauen musste.
Es wäre schön, wenn du den Charakter der Vollständigkeit halber hier noch reinsetzen könntest. Es ist aber(angesichts der Zeit) nicht(mehr) unbedingt notwendig. Ich überlasse dir die Entscheidung.
Blizzard:
Das das Abenteuer beendet ist, werden die Charaktere nicht mehr gebraucht. Von daher mache ich hier mal zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln