Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)

<< < (22/42) > >>

tartex:
Er will die Puppe explodieren lassen. Die Frage nach der Größe kam daher, dass der Zauber nur auf Objekte bis 1/2 Größe wirkt.

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 30.01.2023 | 17:43 ---Er will die Puppe explodieren lassen.
--- Ende Zitat ---
Ja aber warum? Wozu? Das erschließt sich mir (noch) nicht so ganz.

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 30.01.2023 | 18:35 ---Ja aber warum? Wozu? Das erschließt sich mir (noch) nicht so ganz.

--- Ende Zitat ---

Weil er ein kaputter Flagellant ist, der nichtmals weiß, dass er zaubern kann, sondern denkt, dass Astrid sein destruktiven Gebete manchmal erhört.

Wir können dann gerne ein Treffen mit seinem Psychoanalytiker einem Inquisitoren ausspielen, um das tiefer zu ergründen.

Bin auch nur ein unbedeutender Spieler und mein Charakter ist halt so.  8]

Toht:

--- Zitat von: Blizzard am 30.01.2023 | 17:36 ---@Toht: Deine Mutmaßung bzgl. der Wechselbalg-Theorie: Sagt das LOL-J1-NXso gedankenversunken (eher leise) vor sich hin, oder schon so, dass Blunder und Jorrit das hören können (oder sollen)? Weil wenn Letzteres, dann könnten die beiden ja mal zu deiner Theorie Stellung nehmen... ;)

--- Ende Zitat ---

Sollen sie hören. ;) Das war zumindest die Idee.
Meine Hoffnung war, dass meine Mitspieler (bzw. Blunder und Jorrit) auf mein Anspielen reagieren. :D

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 30.01.2023 | 21:35 ---Weil er ein kaputter Flagellant ist, der nichtmals weiß, dass er zaubern kann, sondern denkt, dass Astrid sein destruktiven Gebete manchmal erhört.
--- Ende Zitat ---
Okay. Das mag ja alles sein, erklärt aber immer noch nicht, warum er den Zauber auf die Puppe anwendet. Oder willst du (damit) sagen, er macht das unbewusst bzw. unabsichtlich?

--- Zitat ---Wir können dann gerne ein Treffen mit seinem Psychoanalytiker einem Inquisitoren ausspielen, um das tiefer zu ergründen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht, dass weder Oisin noch du das wirklich wollen würden. Abgesehen davon haben wir leider keine Zeit für einen solchen Nebenplot.

--- Zitat ---Bin auch nur ein unbedeutender Spieler und mein Charakter ist halt so.  8]
--- Ende Zitat ---
Hm. Wenn du meinst.
"Mein Charakter ist halt so"  ist eine zuweilen ambivalente Aussage (habe ich die Erfahrung gemacht).

Aber gut. Er hat den Zauber auf die Puppe angewandt und...er wird schon sehen, was er und die anderen davon haben. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln