Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)

<< < (28/42) > >>

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 13.02.2023 | 14:35 ---Hm, offensichtlich war es ihm zu schwör, meiner Bitte aus Antwort #127 nachzukommen. Das hätte ich weitaus wichtiger gefunden, als hier ein OT-Freudenfest zu veranstalten (auch wenn ich die Freude darüber nachvollziehen kann).

--- Ende Zitat ---

Sorry, habe ich übersehen. War halt ein Missverständnis. Wenn die Antwort nachgeschoben wird, sollte passen, oder?

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 13.02.2023 | 14:51 ---Sorry, habe ich übersehen. War halt ein Missverständnis. Wenn die Antwort nachgeschoben wird, sollte passen, oder?

--- Ende Zitat ---
Ja, du kannst deine Antwort noch nachreichen.

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 13.02.2023 | 23:32 ---Ja, du kannst deine Antwort noch nachreichen.

--- Ende Zitat ---

Das war meine Antwort: die Spieler (nicht ich) sollen einfach ihre Antwort nachreichen. Problem gegessen.

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 14.02.2023 | 10:47 ---Das war meine Antwort: die Spieler (nicht ich) sollen einfach ihre Antwort nachreichen. Problem gegessen.

--- Ende Zitat ---
Ah okay- so war das gemeint (ich hatte das zuerst anders verstanden). Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Die Frage, die sich (mir) dann eben stellt, ist, ob es nicht irgendwann zu spät ist/ sein könnte, um eine Antwort (noch) nachzureichen.

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 14.02.2023 | 11:05 ---Ah okay- so war das gemeint (ich hatte das zuerst anders verstanden). Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Die Frage, die sich (mir) dann eben stellt, ist, ob es nicht irgendwann zu spät ist/ sein könnte, um eine Antwort (noch) nachzureichen.

--- Ende Zitat ---

Meine Antwort: Nein, für mich ist es dafür nie zu spät. Habe auch nichts gegen Retcons.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln