Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)

<< < (30/42) > >>

Blizzard:
Okay...eigentlich setzte ich ungerne Doppelpostings im Abenteuer ab (es sei denn, es hat einen Grund).

Hier frage ich mich, warum irgendwie keiner der Charaktere reagiert hat (und jetzt sagt nicht, ihr habt alle auf das Ergebnis des WK-Wurfs gewartet  ::)).

Zumindest Blunder hätte darauf reagieren können, was Edgar gesagt hat. Jorrit auch, genau so Oisin, immerhin verweist Edgar ja direkt auf ihn.

Und eigentlich hatte ich auch gedacht, dass Morga irgendwie reagieren würde, nachdem da Lärm von Draußen zu hören ist.

Katharina:
Nachdem noch niemand auf Morgas lautstarken Abgang reagiert hat, wollte ich gerne den andern den Vortritt lassen bzw erst einmal Gelegenheit geben, auf Morga zu reagieren. Aber falls sonst niemand bis morgen Abend dazu postet, würde ich Morga wieder zurück schreiben.

Gunthar:
Blunder hatte ja eigentlich auf Edgar reagiert, in dem er ihm die Puppenstücke aus den Händen reissen wollte und ihn angeschrien, dass er mit dem Nonsense aufhören soll.

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 28.02.2023 | 12:31 ---Okay...eigentlich setzte ich ungerne Doppelpostings im Abenteuer ab (es sei denn, es hat einen Grund).

Hier frage ich mich, warum irgendwie keiner der Charaktere reagiert hat (und jetzt sagt nicht, ihr habt alle auf das Ergebnis des WK-Wurfs gewartet  ::)).

--- Ende Zitat ---

Ja, ich weiß bis jetzt nicht, wofür der Willenskraft-Wurf war, und habe angenommen, dass du dessen Auswirkung beschreibst.

Blizzard:

--- Zitat von: Katharina am 28.02.2023 | 13:19 ---Nachdem noch niemand auf Morgas lautstarken Abgang reagiert hat, wollte ich gerne den andern den Vortritt lassen bzw erst einmal Gelegenheit geben, auf Morga zu reagieren. Aber falls sonst niemand bis morgen Abend dazu postet, würde ich Morga wieder zurück schreiben.

--- Ende Zitat ---
Alles klar. :)

--- Zitat von: Gunthar am 28.02.2023 | 13:38 ---Blunder hatte ja eigentlich auf Edgar reagiert, in dem er ihm die Puppenstücke aus den Händen reissen wollte und ihn angeschrien, dass er mit dem Nonsense aufhören soll.

--- Ende Zitat ---
Richtig. Und danach hat Edgar aber ja noch was gemacht/gesagt, bevor er zusammengeklappt ist. Und darauf-so dachte ich- würde Blunder noch reagieren.

--- Zitat von: tartex am 28.02.2023 | 13:59 ---Ja, ich weiß bis jetzt nicht, wofür der Willenskraft-Wurf war,
--- Ende Zitat ---
Äh dafür, um zu schauen, ob & was es mit Oisin macht, angesichts der Tatsache, dass Edgar plötzlich tot in einer Blutlache neben ihm liegt?

--- Zitat ---... und habe angenommen, dass du dessen Auswirkung beschreibst.
--- Ende Zitat ---
Was ich getan habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln