Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)
Blizzard:
--- Zitat von: tartex am 7.11.2022 | 23:42 ---Alle Spieler haben seit mindestens 3 Tagen auf die letzte Spielleiter-Post geantwortet. Kommt jetzt was vom Spielleiter oder wartet der noch auf was von unserer Seite? :think:
Ich will nicht, dass es wieder so wie vor zwei Wochen versehentlich von allen Seiten gewartet wird.
--- Ende Zitat ---
Also vorab: nein, es lag nicht an euch sondern mir und der gegenwärtigen Arbeitssituation.
Ich hatte ja im Abmelde-Thread schon geschrieben, dass es bei mir letzte Woche arbeitstechnisch sehr stressig war, und deshalb die Postings meinerseits etwas länger auf sich warten lassen können. Vorab sei gesagt, dass sich die arbeitstechnische Situation bei mir leider nicht oder nur unwesentlich gebessert hat. Ich nehme mir in der Regel viel Zeit sowohl um alle Postings intensiv zu lesen als auch für meine Antworten. Ich versuche natürlich auch, die 3 (SL)Postings pro Woche hinzubekommen, aber in der aktuellen Situation kann es eben sein, dass ich das nicht (ganz) schaffe.
Ich habe jetzt bewusst erstmal nur mit Oisin und Morga weitergemacht, weil ich noch abwarten will/wollte, ob die dann auch zum Tempel gehen oder was anderes vorhaben. Falls Ersteres, dann kann man zum Tempel vorspulen und ich muss die Beschreibung des Tempels nicht 2x posten. ;)
tartex:
Ich mache mir Sorgen, dass der Junge von einem Dämonen besessen ist. Deshalb möchte ich ihn ungern zurücklassen.
tartex:
Habe es mir anders überlegt. Nachdem wir nur 1,5 Monate haben, bis das Abenteuer abgebrochen wird und wir im Moment nicht gerade schnell unterwegs sind, lasse ich das vielleicht besser und schließe zur Dungeon-Crew auf. Macht das Sinn?
Blizzard:
--- Zitat von: tartex am 9.11.2022 | 11:53 ---Habe es mir anders überlegt. Nachdem wir nur 1,5 Monate haben, bis das Abenteuer abgebrochen wird und wir im Moment nicht gerade schnell unterwegs sind, lasse ich das vielleicht besser und schließe zur Dungeon-Crew auf. Macht das Sinn?
--- Ende Zitat ---
Ich sage mal so: Es sind beides legitime Ansichten und beide Ansichten sind nachvollziehbar.
Letzten Endes musst du entscheiden, was für dich bzw. Oisin mehr Sinn macht.
tartex:
Mein Würfelergebnis liegt seit gestern bereit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln