Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)

<< < (32/42) > >>

Blizzard:
Also I-Net Probleme sind leider noch nicht vollständig behoben, aber es funktioniert zumindest teilweise wieder...
und jetzt scheint auch noch ein grippaler Infekt im Anflug zu sein... :-\

--- Zitat von: Katharina am  9.03.2023 | 07:10 ---Tartex, ist es Absicht, dass Oisin Morga abermals ignoriert? Ich möchte nur sichergehen, dass du Morgas Abgang und ihre Frage jetzt nicht einfach nur überlesen hast, bevor ich das Ingame eskaliere ;)

--- Ende Zitat ---
Dazu ergänzend: Willst du (@tartex) Antwort #136 so stehen lassen?

Dass Morgaden Fingerknochen ebenfalls entdeckt hat, konnte ich einfach wegen der technischen Probleme nicht früher schreiben.

tartex:
Also das passt so schon. Er wird auch antworten, aber zuerst nimmt er erst mal den Fingerknochen.

Ich wollte halt noch das Probenergebnis bei Morgan abwarten, bevor ich da interagiere.

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 10.03.2023 | 00:21 ---... aber zuerst nimmt er erst mal den Fingerknochen.

--- Ende Zitat ---
Sofern Morga da nichts dagegen hat, immerhin hat sie den Fingerknochen ja auch gesehen. Sprich: Streng genommen ist das ein Power Emote (s. allgemeine Gameplay-Regeln, Punkt 5). Wenn Katharina da allerdings nichts dagegen hat (dass Oisin sich den Fingerknochen zuerst krallt), dann wir das -von meiner Seite aus- auch so (stehen) lassen.

Zudem wollte ich fragen, warum eigentlich bislang keiner von den anderen (Morga ausgenommen, die war ja im Nebenraum) auf Blunders Frage

--- Zitat von: Gunthar am  2.03.2023 | 19:37 ---Blunder
Nach etlichen Sekunden wird Blunder doch noch richtig wach und fragt die anderen, wie das eigentlich passieren konnte, dass sich Edgar selber umgebracht hat.

--- Ende Zitat ---

reagiert/geantwortet hat ?

Im Übrigen  liege ich mehr oder minder mit einem grippalen Infekt flach... :-\ Ich hoffe mal, dass ich zum Wochenende hin wieder fit bin.

tartex:
Habe gerade nochmals das Intro des Spielthreads überflogen, um zu schauen ob es hier einen Inquisitor gibt und festgestellt, dass wir wohl im

Tempel des Heiligen FINGERS sind.

Wissen wir, was hier verehrt wird? Eine Reliquie? Von wem? Wo wäre die denn?

Blizzard:
Ich komme gerade von der Notaufnahme...zum Glück nix Schlimmeres, aber eine Pleuma-Reizung ist nicht gerade angenehm und auch nicht förderlich bei(m) Husten, etc... :(
Und der grippale Infekt ist leider hartnäckiger, als ich dachte. :-\

Morgen früh muss ich dann erstmal zum Hausarzt.

Ich versuche, heute Abend zu posten, wenn ich bis dahin einigermaßen fit bin. Ich kann es aber- im derzeitigen Zustand- nicht versprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln