Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)
Blizzard:
Gunthar, Philodoof, Katharina : Was ist mit euch ?
Weiß nicht, ob ihr das noch auf dem Schirm habt, aber ich habe (zu) Anfang des Monats mal geschrieben:
--- Zitat von: Blizzard am 3.03.2023 | 07:49 ---Info für alle: Ich habe übrigens (gestern Nacht) eine Entscheidung gefällt/getroffen. Diese werde ich euch demnächst, zu gegebener Zeit, mitteilen.
--- Ende Zitat ---
Und ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, euch diese besagte Entscheidung mitzuteilen:
Das Forenspiel wird zum 1. April eingestellt [nein, kein (verfrühter) Aprilscherz].
Die Gründe dafür sind mannigfaltig und ich werde sie euch -falls gewünscht- darlegen.
Wenn ihr eure Charaktere noch irgendwie (inter)agieren lassen wollt, dann habt ihr jetzt noch 1 Woche Zeit dafür. Aber nach dem Tempel ist definitiv Schluss.
tartex:
--- Zitat von: Blizzard am 24.03.2023 | 17:27 ---Das Forenspiel wird zum 1. April eingestellt [nein, kein (verfrühter) Aprilscherz].
Die Gründe dafür sind mannigfaltig und ich werde sie euch -falls gewünscht- darlegen.
--- Ende Zitat ---
Naja, nachdem die Spieler alle weg sind, ist eh hinfällig, was der Spielleiter will.
Respekt! Die hast die Meute lange an der Stange gehalten, auch wenn es am Ende wohl leider nicht gereicht hat das Abenteuer zu Ende zu bringen.
Gunthar:
Also ich hatte als Zweitletzter noch gepostet gehabt.
Philodoof:
Und ich als Drittletzter. Also ich habe Oisins Frage als rhetorisch empfunden.
Ich dachte tatsächlich, dass nun wieder von dir, Blizzard, die Initiative zu ergreifen ist. Und ich habe angenommen, dass du wahrscheinlich immernoch krank bist, und es nur deshalb nicht getan hast. Mir war nicht klar, dass wir hier wieder gegenseitig aufeinander warten.
EDIT: Ich habe dann nun was geschrieben, aber nichts von Tragweite. In unserer Gruppe fehlt einfach irgendwie jemand mit religiöser Berufslaufbahn, dem man für das aktuelle Problem Kompetenzen zudichten könnte.
tartex:
Ich glaube es fehlt uns als Spieler einfach an Hintegrundwissen über den Tempel. Nachdem wir uns hier zumindest wochenlang aufgehalten haben, sollte es mehr Details bzgl. Legenden usw. zur Reliquie geben, die auch uns bekannt sind.
Da ist der Spielleiter gefragt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln