Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)
tartex:
Ich hoffe doch dass Blizzard an der Stelle nicht abbricht. Ich wäre auf jeden Fall motiviert weiter zu machen!
Im schlimmsten Fall könnte ja jemand als Spielleiter übernehmen.
Philodoof:
Ich bin auch dafür, das Spiel weiter zu spielen. Sollte Blizzard zum Jahreswechsel abspringen wollen, fände ich es gut, wenn wir nach einem Nachfolgespielleiter suchen.
Blizzard:
--- Zitat von: Toht am 14.12.2022 | 10:26 ---Wurde ich überlesen? Im letzten Spielleiterposting stand nichts zu meinem Charakter also habe ich auch noch nichts weiter geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Nein, du wurdest nicht überlesen.
Ich wollte einfach erstmal abwarten, ob die anderen Charaktere irgendwie auf den Hinweis reagieren, den ihnen LOL gibt- oder nicht.
--- Zitat von: tartex am 14.12.2022 | 12:18 ---Ich hoffe doch dass Blizzard an der Stelle nicht abbricht. Ich wäre auf jeden Fall motiviert weiter zu machen!
--- Ende Zitat ---
Ich werde das Spiel auf jeden Fall bis zum 30.12. leiten und nicht davor abbrechen.
Katharina:
Morga stapft ja bereits Richtung Friedhof, daher warte ich einmal, wie es dort weitergeht.
Ich steige ab dem kommenden Jahr bei einem anderen Forenspiel ein und werde dann keine Zeit mehr für dieses Abenteuer haben. Das hat mir bislang aber durchaus gefallen und auch einen ersten kleinen Einblick ins System gegeben :d
tartex:
--- Zitat von: Blizzard am 15.12.2022 | 15:15 ---Ich werde das Spiel auf jeden Fall bis zum 30.12. leiten und nicht davor abbrechen.
--- Ende Zitat ---
Wie viele Posts denkst du kommen denn von deiner Seite bis dahin noch? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln