Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)
tartex:
--- Zitat von: Philodoof am 21.12.2022 | 11:03 ---Aber was passiert dann mit Oisin? Du kannst ja nicht gleichzeitig Spielleiter sein und eine Figuren spielen. Wäre wohl besser wir könnten einen Spielleiter von außen dazugewinnen.
--- Ende Zitat ---
Ja, Oisin müsste dann ausscheiden, was gerade beim Quotenmenschen schade wäre.
Natürlich: wenn wir einen anderen Spielleiter kriegen, ist das umso besser. Wir können ja mal Outsider fragen! Der wollte ursprünglich auch mitspielen. Sonst fällt mir leider niemand ein. Wo sucht man Spielleiter für bestehende Runden?
tartex:
Habe ich Ahnung, ob das stimmt, dass man außen rum zum Friedhof kann? Gibt es da ein Tor? Oisin muss der Tempel ja ziemlich gut bekannt sein.
Edgar hat bis jetzt noch keinen Fußbreit in den Tempel gesetzt? Das wäre ja sehr verdächtig...
Blizzard:
--- Zitat von: Philodoof am 21.12.2022 | 11:12 ---Blizzard, hast du meinen Beitrag überlesen? Oder warum lässt du Jorrit momentan außen vor?
--- Ende Zitat ---
Ja, sorry, den habe ich überlesen. Irgendwie ist der mir durchgerutscht.
Ich antworte heute Abend oder morgen darauf.
tartex:
Wie kommt man auf +10 bei der Wahrnehmungsprobe? :think:
Katharina:
Kann es sein, dass du übersehen hast, dass Morga bereits zum Friedhof vorgegangen war, Blizzard? Siehe https://www.tanelorn.net/index.php/topic,123992.msg135121810.html#msg135121810
Soll ich dann auch eine Wahrnehmungsprobe machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln