Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Soul Knife

<< < (3/3)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nelly am  6.07.2004 | 20:14 ---Er wäre nicht zweimal draufgegangen, da er jetzt normalen schaden machen kann, ect.pp...

--- Ende Zitat ---
??? Wie kommst du darauf dass er keinen "normalen Schaden" machen kann?
OK, die 3.5-Version des Soul Knife ist gegen Untote, Konstrukte und Pflanzen extrem ineffektiv, aber ihr spielt ja nach 3.0

--- Zitat ---Ich weis nicht wie oft ich mir die verdammten Regeln durchgelesen habe, und dann weitergereicht habe weil ich sie nicht verstanden habe....

--- Ende Zitat ---
In dem Fall sollte der Spielleiter einem Spieler die Regeln entweder erklaeren oder (wenn er sie auch nicht verstanden hat) einfach den Charaktertyp (gerade weil es ja eine Prestigeklasse ist die IMMER das "OK" des Spielleiters braucht) nicht zulassen.

Darklone:
Jo. Am besten immer mit ner Kämpfer/Rogue gruppe anfangen und dann mal einen Cleric zulassen... dann später mal nen Magier... nachdem sich der SL mit ein paar HexerNPCs ausgetobt hat.

Nelly:
Unsere Jungs kennen die Regeln eigentlich relativ gut,und mit D&D Material können sie dich totprügeln.B
isher hatten wir auch nie probleme was prestige klassen anbelangt, es ist das erste mal das wir uns über eine Prestigeklasse dermaßen den Kopf zerbrochen haben, da wir davon ausgegangen sind das die Mind Blade keinen normalen Schaden machen kann, stand ich gegen den Tod ohne Waffe da, so hatte ich keine Chance irgendwas auszurichten.
Irgendwann hatte ich dann wieder einen Untoten vor mir, und bin dann nochmal draufgegangen, weil ich wieder mit nichts da stand.
Wie gesagt, wir haben bei der Soul Knife alles falsch gemacht....

Ich weis warum ich Magier, Hexer, Kleriker und Psioniker nicht gerne spiele.... zuviel regeln und material auf einmal! :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln