Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Smalltalk

<< < (9/42) > >>

Rolf1977:
Für mich klingt das auch alles soweit passend  :d

Welche Charaktere sind denn aktuell fest in der Gruppe dabei? Und was würde thematisch gut in die Gruppe passen bzw was wird vielleicht sogar noch dringend benötigt?

Mitte Januar passt perfekt, dann bleibt noch ein wenig Zeit für den Charakter zu planen. Bin jetzt wegen den Feiertagen nicht ganz so aktiv

Metamorphose:
Die Blutlande sind ein düsteres Fantasysetting was Richtung Low-Fantasy tendiert. Es gibt hauptsächlich Menschen und ein paar Elfen. Weitere Völker gibts, befinden sich aber in den namensgebenden Blutlanden ;)

Wir haben einen Survival-Kämpfer und einen kämpferischen Ork mit kleinen Defensivzaubern.

Ich hab noch einen fiesen Dieb gebaut, wenn den jemand spielen wollen würd? Es fehlt so was ich weiss noch ein Face, also ein Diplomat. Ein Magier wär auch noch was, dabei ist die Magie von Magiern am Anfang ziemlich eingeschränkt.

Gunthar:
Wollte mich noch wegen einer Kleinigkeit wegen meinem Charakter per Discord melden. Aber Weihnachtsrummel und die schwere Krankheit der Tochter haben das komplett verdrängt.

Zed:
So ein halb(?)-elbischer Schleicher, Akrobat und Dieb würde mich interessieren.

Rolf1977:
@zed

Meta hat ja oben schon was gesagt das er einen Dieb gebastelt hat, vielleicht kannst du den ja mit ein paar kleineren Anpassungen übernehmen

@Meta

Da ich das System nicht kenne wäre jetzt die Frage ob man einen Beschwörer / Paktmagier vielleicht sinnvoll mit einem Face / Diplomaten kombinieren kann, vielleicht kann er ja auch Geistes Beeinflussende Magie so in Richtung "das sind nicht die Druiden die ihr sucht"  >;D
Da müsste man halt mal schauen was das System so hergibt und was man da sinnvoll kombinieren könnte. In manchen Systemen braucht man ja gerade im Bereich der Beschwörer auch gute Charisma Werte, was ja dann super zu einem Diplomaten passt.
Bei der Rasse bin ich völlig offen, kann ein Mensch sein oder irgendwas halbes mit einer anderen Rasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln