Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
Outsider:
So, der Char hat jetzt auch ein Bild mit Tiergefährten :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 19.11.2022 | 17:28 ---So, der Char hat jetzt auch ein Bild mit Tiergefährten :D
--- Ende Zitat ---
:d sehr cool :-)
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 19.11.2022 | 17:25 ---Es gibt im vollen Regelbuch einen Background namens Geared for adventure, damit kann man sich eine schwere Rüstung holen (1 BP für einen Fare 3 Gegenstand oder zwei fare 2, da würde auch ne Heavy armor rausspringen)
--- Ende Zitat ---
Geared for adventure steht auch im starterset. Hatte das nur nicht so richtig verstanden wie der funktioniert. Wäre die schwere Rüstung dann fare 3? Wo finde ich das mit den fare Kategorien in den Regeln beschrieben? Oder habe ich es einfach nur mal wieder überlesen ;)
Da ich eh schon überlegt habe Strider raus zu nehmen wäre das ja perfekt um für 1 Punkt dann eine schwere Rüstung zu bekommen.
Ich bin zwar normal auch eher der Freund von Charakter mit Heimlichkeit und Wahrnehmung.
ABER ein Zwerg muß einfach in eine dicke Rüstung :headbang:
Und hey, wir haben ja schon 2 Charaktere die das Thema Heimlichkeit und Wahrnehmung gut abdecken. Da darf ich dann gerne mal die scheppernde Dose auf zwei Beinen spielen :D
Was ich aber immer noch nicht gefunden habe ist das mit dem Rüstung Malus. Wo trage ich das denn in der Excel Tabelle ein damit er das automatisch rechnet?
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 19.11.2022 | 17:28 ---So, der Char hat jetzt auch ein Bild mit Tiergefährten :D
--- Ende Zitat ---
Sehr cool :d
Rolf1977:
Okay habe es übersehen. Im starter set steht eine half plate als schwere Rüstung mit fare 2.
Das wäre dann ein von zwei Gegenstände. Was wäre denn ein sinnvoller zweiter Gegenstand? Waffen scheinen ja nicht über fare geregelt zu sein.
Oder gibt es im vollen regelwerk noch was besseres das hier gut passen könnte?
Edit:
Ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Es gibt ja nicht nur die Standart Ausrüstung über die Charakter Erschaffung.
Ich könnte wenn ich es richtig verstanden habe zb für 2 fare Punkte ja auch eine schwere Armbrust bekommen.
Ist das richtig? Könnte mit dem Vorteil von oben also schwere Rüstung und noch eine zusätzliche schwere Armbrust bekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln