Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (26/31) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am 20.11.2022 | 20:46 ---Das Charaktersheet kann man nicht als XLSX runterladen. Dann funktioniert gar nichts mehr. Und als PDF kann man es auch nicht ausdrucken. Da fehlt entweder die Rückseite oder dann gibt es leere Seiten.

--- Ende Zitat ---

Und das Problem ist...?

Und bei mir klappt das Drucken sogar: Markiere alle Zellen mit Inhalt; drücke Strg+P; Page Orientation Portrait, it to scale, Print Selected Cells

Rolf1977:
@Gunthar

Wie kommst du mit deinem Konzept voran? Hast du dich mittlerweile entschieden wo der Weg hingehen soll?
Bin schon gespannt was du dir überlegt hast  ;)

Freue mich schon drauf wenn es dann bald losgeht.

@klatschi
Wie sieht es denn mit unserem eigenen forum aus? Gibt es da schon vortschritte oder schreiben wir alle erstmal noch hier weiter?

Gunthar:
Mein Charakter steht eigentlich. Es gibt ne Menschen Animistin. (Hatte den Pregen genommen und ein bisschen angepasst.) Habe aber mit der Ausgabe so ihre Probleme. Das was ich noch überlege: WIT -5 und WSD +5 (=> WIT 10 und WSD 25), da bei meinem Char doch recht viel über WSD läuft.

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am 21.11.2022 | 11:47 ---@klatschi
Wie sieht es denn mit unserem eigenen forum aus? Gibt es da schon vortschritte oder schreiben wir alle erstmal noch hier weiter?

--- Ende Zitat ---

Ich habe angefragt, aber noch keine Nachricht. Das finde ich noch nicht schlimm, da ich sowieso erst nächste Woche starten könnte und mich mit euch absprechen würde, bevor es losgeht (macht Start im Dezember Sinn? Da sind gefühlt immer stressige Tage und die Weihnachtszeit, wenn die Vorfreude bei allen so hoch ist, dass man schon starten will, gerne :-) )

Die Rüstungsteile sind eingetragen und verrechnet. Du müsstest noch einmal eine Steigerung vornehmen, also deine Development Points verteilen :-)

--- Zitat von: Gunthar am 21.11.2022 | 13:13 ---Mein Charakter steht eigentlich. Es gibt ne Menschen Animistin. (Hatte den Pregen genommen und ein bisschen angepasst.) Habe aber mit der Ausgabe so ihre Probleme. Das was ich noch überlege: WIT -5 und WSD +5 (=> WIT 10 und WSD 25), da bei meinem Char doch recht viel über WSD läuft.

--- Ende Zitat ---

Gib Bescheid, wenn ich drüber schauen soll ^^

Rolf1977:
Was ich in den Regeln nicht verstanden habe bzw nicht gefunden habe ob das möglich ist:

Der Krieger bekommt ja in 4 Waffenskills jeweils 20 Punkte. Kann ich die irgendwie auch etwas umverteilen um zb eine Spezialisierung ab zu bilden anstelle einer breiten Basis.
Oder kann ich zb Punkte von den Waffen auf etwas anderes wie zb Wahrnehmung verändern?

Unter welche Kategorie fällt eigentlich Handwerk? Habe gelesen das Zwerge da einen Bonus haben, aber irgendwie nicht so wirklich verstanden wie das geregelt ist. Was müsste ich zb würfeln wenn ich sage das mein Charakter eine Waffe schmieden will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln