Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (28/31) > >>

Rolf1977:
Perfect, dann ist der Charakter ja fast fertig.

Die Ausrüstung trage ich dann noch ein und sag dir bescheid wenn ich fertig bin

Rolf1977:
Okay. Ich glaube jetzt habe ich alles eingetragen und der Charakter sollte nun startklar sein  :d

Wenn noch was fehlt oder was falsch eingegeben wurde, dann einfach kurz melden.

Gunthar:
Ich brauch mal Beratung. Mein Charakter, so wie die jetzt da ist, hat überhaupt keine Rüstung und keine Defense.  (Aktuell WSD 20, FOR 15 und WIT 15). Das sieht mir doch sehr verletzlich aus. Ist ja eine Animistin. Irgendwelche Ideen? Da das meiste aus WITs kaum Sinn macht, habe ich gedacht, ich schiebe die Punkte von WITs nach SWI und gebe noch 5 Punkte von FOR dazu: (WSD 20, SWI 20, FOR 10).

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 21.11.2022 | 18:13 ---Ich brauch mal Beratung. Mein Charakter, so wie die jetzt da ist, hat überhaupt keine Rüstung und keine Defense.  (Aktuell WSD 20, FOR 15 und WIT 15). Das sieht mir doch sehr verletzlich aus. Ist ja eine Animistin. Irgendwelche Ideen? Da das meiste aus WITs kaum Sinn macht, habe ich gedacht, ich schiebe die Punkte von WITs nach SWI und gebe noch 5 Punkte von FOR dazu: (WSD 20, SWI 20, FOR 10).

--- Ende Zitat ---

Naja zauberwirker sind halt meistens nicht so gut in der Verteidigung aufgrund von fehlenden Rüstung. Aber mit swi kannst du da glaube ich einiges bewirken. Und vielleicht noch den ein oder anderen Zauber oben drauf und du solltest da auch halbwegs hin kommen.
Aber es sollte klar sein das du dich möglichst aus Nahkampf raus hältst  ;)

Also stell dich am besten hinter den Zwerg und sorg dafür das er möglichst lange am leben bleibt. Das ist dann für dich die effektivste Verteidigung  ~;D

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am 21.11.2022 | 18:13 ---Ich brauch mal Beratung. Mein Charakter, so wie die jetzt da ist, hat überhaupt keine Rüstung und keine Defense.  (Aktuell WSD 20, FOR 15 und WIT 15). Das sieht mir doch sehr verletzlich aus. Ist ja eine Animistin. Irgendwelche Ideen? Da das meiste aus WITs kaum Sinn macht, habe ich gedacht, ich schiebe die Punkte von WITs nach SWI und gebe noch 5 Punkte von FOR dazu: (WSD 20, SWI 20, FOR 10).

--- Ende Zitat ---

Also grundlegend denke ich, dass bei Charakteren ohne Rüstung ein bisschen Swiftness (und somit Grundefense) nicht schadet. Aber es hängt vom CHarakterkonzept ab - wenn man das nur macht, um ein bisserl Defense zu haben, hat man halt schon wichtige Punkte "verbraten".
Es ist auch die Frage, wie aktiv du im Kampf sein willst, also Fernkampf o.ä. dazukommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln