Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (30/31) > >>

Rolf1977:
Was genau hat es denn mit dieser Clumsy Range eigentlich auf sich? Könnte mir das jemand mal kurz an einem Beispiel erklären?

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was damit gemeint ist bzw wie genau das funktioniert  :think:

Gunthar:

--- Zitat von: klatschi am 21.11.2022 | 20:23 ---2 Rounds spinnig würde dann auch bedeuten, dass noch ein +20 Bonus Zielen drauf kommt, also insgesamt +30

--- Ende Zitat ---
Brauchst aber 4 Runden für den Angriff: 1x Laden, 2x Spinning und dann 1x den Angriff. Oder ist es: 1x Laden, 1x nur Spinning und 1x Spinning mit Angriff?

--- Zitat ---If fired in the first Round after being loaded, the attack has a maximum result of 110 and suffers a -20 penalty;
--- Ende Zitat ---
Ist das ein -20 CMB Modifier oder bei was gibt es diesen -20 Penalty? Und der stackt, wenn man mit Steinen schleudert?

Obwohl die Sling schlechter als der Kurzbogen ist, passt die perfekt auf den Charakter.


--- Zitat von: Rolf1977 am 21.11.2022 | 20:40 ---Du sollst den Zwerg NICHT auf die Gegner werfen!  :q
--- Ende Zitat ---
Kannst beruhigt sein. Ich spiele keinen Oger. Die gibt es erst in einem Jahr mit dem kommenden Buch. :D  ~;D

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 21.11.2022 | 21:18 ---Brauchst aber 4 Runden für den Angriff: 1x Laden, 2x Spinning und dann 1x den Angriff. Ist das ein -20 CMB Modifier oder bei was gibt es diesen -20 Penalty? Und der stackt, wenn man mit Steinen schleudert?

Obwohl die Sling schlechter als der Kurzbogen ist, passt die perfekt auf den Charakter.
 Kannst beruhigt sein. Ich spiele keinen Oger. Die gibt es erst in einem Jahr mit dem kommenden Buch. :D  ~;D

--- Ende Zitat ---

Schon einmal über wurfmesser nachgedacht?

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am 21.11.2022 | 21:28 ---Schon einmal über wurfmesser nachgedacht?

--- Ende Zitat ---
Animist mit Wurfdolchen? Machbar. Nur geht da die "Munition" aber ziemlich schnell aus. ;)

Gunthar:
Einen Aspekt finde ich wirklich gut in diesem RPG. Wenn man gute Kampfwerte hat, macht man auch mehr Schaden als einer, der niedrige Kampfwerte hat. In vielen anderen RPGs macht man als Profi den gleichen Schaden austeilt wie der Anfänger. Der einzige Unterschied ist, dass man eher auch trifft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln