Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (9/31) > >>

Rolf1977:
Muss mich eh erst noch wirklich richtig einlesen. Danach schauen wir mal ob mir was fehlt oder ob mir das reicht was im starterset drin steht.

Da scheint ja auch schon einiges an Möglichkeiten drin zu sein. Und wenn ich dann ein Konzept Idee habe und jemand von euch sagt mir dann das es evtl im grw etwas gibt das es einfacher macht oder vielleicht etwas besser ist, dann kann man es ja gezielt nachreichen und entsprechend anpassen

Gunthar:
Das gedruckte Buch kommt in einem Jahr. Ob das PDF schneller kommt, weiss ich nicht. Bei den Kin ist mir aufgefallen, dass der normale Mensch (Man) gegenüber den anderen Rassen so ziemlich abfällt.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 18.11.2022 | 10:20 ---Das gedruckte Buch kommt in einem Jahr. Ob das PDF schneller kommt, weiss ich nicht. Bei den Kin ist mir aufgefallen, dass der normale Mensch (Man) gegenüber den anderen Rassen so ziemlich abfällt.

--- Ende Zitat ---

Dafür haben sie 6 Hintergrundspunkte und einen +10 Boni auf eine Fertigkeit ihrer Wahl. Sind also recht flexibel bei der Erschaffung.

Die Elbenvölker haben zwar viele Boni sind aber nicht so frei in der Verteilung (der Höchste Boni muss auf BEA, einer der beiden Höchsten muss auf BEA; einer der drei höchsten muss auf BEA usw.).

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am 18.11.2022 | 10:20 ---Das gedruckte Buch kommt in einem Jahr. Ob das PDF schneller kommt, weiss ich nicht. Bei den Kin ist mir aufgefallen, dass der normale Mensch (Man) gegenüber den anderen Rassen so ziemlich abfällt.

--- Ende Zitat ---

Ich meine mich zu erinnern, dass sie das mit den pdfs dann über das Backer kit regeln.


--- Zitat von: Outsider am 18.11.2022 | 11:25 ---Dafür haben sie 6 Hintergrundspunkte und einen +10 Boni auf eine Fertigkeit ihrer Wahl. Sind also recht flexibel bei der Erschaffung.

Die Elbenvölker haben zwar viele Boni sind aber nicht so frei in der Verteilung (der Höchste Boni muss auf BEA, einer der beiden Höchsten muss auf BEA; einer der drei höchsten muss auf BEA usw.).

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, ich habe in meiner Kampagne fast nur Menschen und die stehen den anderen in nix nach. Die background Optionen sind schon sehr gut zT

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 18.11.2022 | 11:53 ---Ich meine mich zu erinnern, dass sie das mit den pdfs dann über das Backer kit regeln.

Sehe ich auch so, ich habe in meiner Kampagne fast nur Menschen und die stehen den anderen in nix nach. Die background Optionen sind schon sehr gut zT

--- Ende Zitat ---

Ich schicke dir nachher mal einen ersten groben Entwurf für einen Menschen / Dabbler und sag mir mal ob der brauchbar ist oder ich mich da irgendwo verrannt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln