Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (13/31) > >>

Outsider:
SL hat Char abgesegnet.

Detailierte Hintergrundgeschichte folgt wenn ich vom SL mehr zum Charakter weiß!

Rolf1977:
Okay dann hätten wir 2 Charaktere in Richtungen rouge.  :d

Das mit dem Gestalt Wechsel ist dann doch irgendwie nicht so ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Mal sehen was ich daraus jetzt mache. Vielleicht überlege ich mir doch noch was anderes. Alternativ wäre da noch ein Zwergen Krieger denkbar.

Gunthar bist du denn schon mit deinem Konzept weiter und weißt in welche Richtung du gehst?

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 18.11.2022 | 18:31 ---Alternativ wäre da noch ein Zwergen Krieger denkbar.

--- Ende Zitat ---

Zwergenkrieger sind gut denkbar :D

War ja auch meine erste Idee, rein aus Reflex und Nostalgie alter MERS Zeiten wegen.

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am 18.11.2022 | 18:36 ---Zwergenkrieger sind gut denkbar :D

War ja auch meine erste Idee, rein aus Reflex und Nostalgie alter MERS Zeiten wegen.

--- Ende Zitat ---

Ich werde auf dich zurückkommen um mir noch den ein oder anderen Tipp zu holen wenn es um die Details geht bei der Charaktererstellung

Rolf1977:
Wenn ich das richtig sehe gibt es ja laut Regeln wohl feste Vorschriften was man an Ausrüstung bekommt.

Wie fix ist das denn? Also zb gib es ja die Möglichkeit Schwert + Schild zu bekommen. Wäre es da auch möglich Axt + Schild zu bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln