Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (15/31) > >>

Rolf1977:
Ancient Heirloom kann man auch 2x wählen?
Könnte also zb eine Waffe und ein Schild nehmen?

Spiele gerade ein wenig mit der Excel Tabelle. Ich mache immer alles über das Handy. Wie bekomme ich es denn hin das ich die Tabelle hier als PDF Datei mit anhängen kann? Bzw klatschi kannst du direkt auf den link zugreifen den du mir geschickt hast und siehst dort meine Einträge?

Das es mit der Ausrüstung etwas flexibel gehandelt wird finde ich gut  :d

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 18.11.2022 | 20:39 ---Ancient Heirloom kann man auch 2x wählen?
Könnte also zb eine Waffe und ein Schild nehmen?

--- Ende Zitat ---

Streng nach Regel geht Heirloom glaube ich nur einmal.

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am 18.11.2022 | 20:46 ---Streng nach Regel geht Heirloom glaube ich nur einmal.

--- Ende Zitat ---

Die erste Idee war:
Strider
Training
2x heirloom

Hätte ich für meinen "tiefenläufer" Zwerg irgendwie sehr passend gefunden wenn er mit Waffe und Schild kämpft und beides da besondere Gegenstände sind

Naja muss mir noch was anderes einfallen lassen für 1 Punkt. Jemand eine gute Idee?

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 18.11.2022 | 21:30 ---Die erste Idee war:
Strider
Training
2x heirloom

Hätte ich für meinen "tiefenläufer" Zwerg irgendwie sehr passend gefunden wenn er mit Waffe und Schild kämpft und beides da besondere Gegenstände sind

Naja muss mir noch was anderes einfallen lassen für 1 Punkt. Jemand eine gute Idee?

--- Ende Zitat ---

Frag doch den SL...deshalb schrieb ich ja "streng"  8)

Ich weiß nicht was hier magische Gegenstände so für Boni haben. Bei Mers ging das aber hoch bis +30.

Daher fürchte ich das solche Background Items "relativ" schnell überholt sein könnten.

Btw. nimm doch Training II  >;D,  Heirloom I, Strider I

Sind auch 4 aber... ~;D

Holycleric5:

--- Zitat von: klatschi am 18.11.2022 | 20:05 ---Hab mir gerade deinen Char angeschaut - die Background-Erhöhungen werden nicht automatisch eingetragen; entsprechend darfst du noch Stealth, Lockt&Traps und Wandering um 1 erhöhen (einfach in Dev eintragen)
 :-)

So cool ich Well-Traveled finde, muss ich ehrlicherweise gleich ankündigen, dass es in diesem Abenteuer wohl nicht wirklich zum Tragen kommt, da es sich v.a. auf Reisen bezieht, die man in längeren Kampagnen tätigt. Wir spielen hier an einem Schauplatz und seiner näheren Umgebung. Für das Konzept sicher passend, aber ich will dich vorwarnen, dass du diesen Background eventuell nicht gewinnbringend einbringen kannst. Wenn du ihn behalten willst, würde ich das vielleicht dann in-game anders regeln, beispielsweise über einen Bonus auf Cultures, weil du eben doch an so vielen Orten warst.

--- Ende Zitat ---

Stealth, Wandering, Locks & Traps hatte ich eigentlich händisch mit eingetragen:

Stealth: Weald= 2, DP= 1, Burglar= 1 (Gesamt = 4)
Wandering: Weald= 2, DP= 1, Well Traveled= 1 (Gesamt = 4)
Locks & Traps: Weald= 0, DP= 1, Burglar= 1 (Gesamt = 2)

Den Background Well-Traveled würde ich gerne behalten, dein Vorschlag mit dem Culture-Bonus klingt auch nach einem guten Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln