Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (17/31) > >>

Holycleric5:
Verlinkte Musik/Videos brauche ich eher weniger, da verlasse ich mich lieber auf mein Kopfkino.

Die Sache mit dem Testkampf hört sich super an, da bin ich gerne dabei :)

Proben können wir gerne nummeriert in einen separaten Thread auslagern.

Rolf1977:
Ton und Video brauche ich ebenfalls nicht.

Probekampf finde ich eine super Idee um das System besser kennen zu lernen.

Würfel in einem extra Thema finde ich gut. Das nummerieren hingegen halte ich nur für unnötigen Aufwand und führt zu einer Fehlerquelle die man vermeiden kann.

Super das du in meine Tabelle rein schauen kannst. Würde mich freuen wenn du mir mal sagen könntest ob das was da bisher drin steht soweit passt oder ob ich was übersehen oder falsch gemacht habe.

Und das man einen background nur 1x nehmen kann hatte ich überlesen. Aber mit dem major training ist das "problem" ja perfekt gelöst.

Wie ist das denn mit dem Einwand von outsider? Stimmt es das der +10 Boni gar nicht so toll ist und wohl schnell überholt ist?

Rolf1977:
Beim Thema Magie bräuchte ich noch ein paar Infos wie das denn mit dem Warrior funktioniert?
Welche Zauber kann er denn und welche Probe da benötigt werden?

klatschi:
Danke schonmal für die Rückmeldungen :)


--- Zitat von: Rolf1977 am 19.11.2022 | 06:42 ---Super das du in meine Tabelle rein schauen kannst. Würde mich freuen wenn du mir mal sagen könntest ob das was da bisher drin steht soweit passt oder ob ich was übersehen oder falsch gemacht habe.
 
Wie ist das denn mit dem Einwand von outsider? Stimmt es das der +10 Boni gar nicht so toll ist und wohl schnell überholt ist?

--- Ende Zitat ---

Da werde ich heute im Laufe des Tages reinschauen und dir Rückmeldung geben :)

Was den Bonus angeht: das hängt immer davon ab, wie schnell und oft man an magische Gegenstände kommt  ~;D In meiner Kampagne sind gerade alle Lvl3 und ein Charakter hat eine magische Waffe mit +20. Ich nutze das sehr selten, dadurch bleibt der Bonus schon recht lange erhalten. Zudem muss dann es so sehen: die Waffe wirkt wie eine freie Steigerung auf den Skill (2DPs). Ich finde es nicht übermächtig aber schon gut.


--- Zitat von: Rolf1977 am 19.11.2022 | 06:48 ---Beim Thema Magie bräuchte ich noch ein paar Infos wie das denn mit dem Warrior funktioniert?
Welche Zauber kann er denn und welche Probe da benötigt werden?

--- Ende Zitat ---

Du meinst die Magieschulen die quasi jeder lernen kann? Schreibe ich dir später ausführlicher zu :)

Rolf1977:
@klatschi

Danke für die Rückmeldung.

Na dann ist es doch schon etwas eher seltenes und besonderes wenn man einen +10 Bonus hat. Das würde mir gut passen und könnte eine schöne Grundlage für eine kleine Story sein.

Nur kein Stress wir haben ja noch mehr wie genug Zeit bis wir mit dem spielen anfangen wollen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln