Sorry, dass ich jetzt erst wieder einspringe.
Ich hatte nach einem ersten Überfliegen des Quickstarters tatsächlich alle Klassen drin gesehen, warum auch immer. Es sind hier tatsächlich nur in Anlehnung an die vier Klassiker Warrior, Mage, Rogue, Animist (= Heiler). In den vollen Regeln gibt es noch die "Mischklassen" Champion (Fighter / Wizard), sowie den Dabbler (Rogue / Wizard), wobei beide Klassen speziellen Zugriff auf eigene Magielehren haben und deswegen keine absoluten Mischklassen sind. Wenn man so einen Charakter spielen will, stelle ich die speziellen Regeln zur Verfügung.
Auch bei den Species gibt es weniger Auswahl, aber die Auswahl ist breit: Man, High Man, Dwarf, Halfling, Dusk Elf.
@Gunther: Du kriegst ja in Kürze dein GRW, @Rolf1977 falls du ein anderes Volk als die vorgeschlagenen willst (es ist sehr tolkienesk angelehnt, also falls dir die Teleri / Dusk Elves nicht reichen, kannst du auch Vanyar / Silver Elves bzw. Noldor / Star Elves spielen
Macht euch mal deswegen alles keinen Kopf, das kriegen wir hin wenn ihr noch mehr Möglichkeiten bräuchtet als eh vorhanden.