Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Versuch eines Cyberpunk-Community-Projekts: Mitstreiter gesucht!

<< < (2/19) > >>

BBB:
Cool, danke euch für das Interesse. Das freut mich sehr.
Wenn ich etwas Zeit habe (wahrscheinlich morgen früh) geh ich ein bisschen auf die Basics ein, beginnend mit dem "Geschäftsmodell".

Aber allein dass nach gerademal 12 Stunden schon 3 Leute dem Thread folgen, ist unglaublich motivierend.

Das Tanelorn ist einfach super!!!

Bospa:
Uh, spannend, Abo :)

KhornedBeef:
Abo. Muss wissen, wie es weitergeht. Ich habe eigentlich gar keine Zeit, aber ab und zu Korrekturlesen sollte ja gehen.
"Neu denken" mit einem wachen Blick Richtung D&D, wo das ja vermarktungstechnisch schon am weitesten ist? Oder ganz anders?
Und das Spielsystem von Null, hast du Vorbilder? "So Nicht, Runner"? "Cthulhu by Neonlight"?

First Orko:
Interesse aber wenig Zeit - dafür eine (noch wenig durchdachte) Idee: Es gibt ja kollaborative Welterschaffungssysteme. Wäre es nicht vielleicht für so ein Projekt ein möglicher Startpunkt, so eins zu nehmen und gemeinsam zu bespielen, um einen Rohentwurf zu bekommen, den man dann verfeinert...?  :think:

Insbesondere Arium: Create fällt mir da als erstes ein, weil man dort genau das Problem des "sich gemeinsam auf etwas Kreatives einigen" eingeht und dafür ein Werkzeugset bekommt.

Für eine Timeline würde sich natürlich Microscope anbieten, das kann man evt auch miteinander verbinden.

Jaylee:
Ich lass auch mal ein Abo da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln